Prinzessin

User
Beiträge
5
  • #1

Ratlos

Ich bin etwas Ratlos, da ich bisher nur absagen oder keine Rückmeldungen mehr nach der Bildfreigabe erhalte. Nun schaue ich mir Profile an und überlege, ob es ein Sinn macht weiter Kontakte zu suchen. Ich sitze am PC und überlege...sei mutig....trau dich. Ich weiß nicht wie lange ich das mitmachen kann. Nun bin ich allein und fühle mich noch einsamer als vorher bei PS. Werde wohl aussteigen. Mein Profil ist ganz OK. LG
 

Suxxess

User
Beiträge
812
  • #2
Uns Kerlen geht es genauso, ich würde bis zum Ende der Mitgliedschaft gemäßigt weitermachen, aber nicht zuviel Arbeit / Hoffnungen reinstecken. Hätte ich den ultimativen Tipp, wäre ich nicht hier.

Aber gibt ja noch andere Möglichkeiten jemanden kennenzulernen. Ich würde offline weitersuchen und auf Gruppenaktivitäten ausweichen bei denen man neue Leute kennenlernen kann. z.B. Fitnessstudio, Disco, Selbstautowaschanlage am Sonntag! ;) Wenn sich da "Frau" helfen lassen muss weil sie leider keine Ahnung hat... :p
 
Beiträge
2.399
  • #3
oh je, das ist schlimm. Versuch es doch erneut mit anderen Bildern. Vielleicht schaltest du deine Bilder auch zu schnell frei? Warte doch erst mal die ersten 3, 4 Mails ab, bis du dich zeigst. Viel Glück!
 
Beiträge
4
  • #4
Vielleicht bist du einfachauf den Fotos nicht gut getroffen, geh eventuell zum Fotografen
 

Vetinari

User
Beiträge
17
  • #5
Schade das Du dich schlechter fühlst. Evtl. gibt es zu bedenken das hier ja vieles im vorhinein preisgegeben wird, das im RL deutlich mehr Zeit beansprucht. Und während man dort dann bereits eine engere Beziehung aufgebaut hat und über so manches hinwegsehen kann, fällt bei PS halt Unpassendes deutlich energischer ins Auge. Ergo liegt es nicht an Dir selbst, es wird vielleicht hier&da kritischer geurteilt als im RL.
Im Übrigen stimme ich Suxxess zu.
Gruß
 

jk1972

User
Beiträge
5
  • #6
Hallo Prinzessin,
überwinde Dich, fällt mir auch immer wieder schwer, sehe das ganze nicht so "eng", wenn Du jemanden im realen Leben siehst, der dir nicht so gefällt, würdest Du ihn auch nicht ansprechen...ich sehe es inzwischen so..am Anfang dachte ich bei solchen Reaktionen, was für ein Blödmann, aber man muss lernen es nicht persönlich zu nehmen, schließlich kennt das Gegenüber uns gar nicht und kann sich gar kein Urteil erlauben....@suxxess gebe Dir Recht, man muss auch "raus" gehen, und kann nicht darauf warten, dass Mr./Mrs. Right einfach vor der Tür steht..und leider steht bei keinem auf der Stirn, dass er Single ist und hinzu kommt, glaube ich die Erwartungshaltung..dass SOFORT alles perfekt übereinstimmen muss und Mann/Frau durch die Ignoranz/Absage das Gefühl bekommt nicht gut genug zu sein...aber will man denn jemanden für den man nicht "perfekt" ist...ich nicht...aber leider vergeben sich einige dadurch die Chance einfach nur mal jemand neues, nettes kennenzulernen ...also Prinzessin nicht sofort den Kopf in den Sand stecken! lieben Gruß J.
 

Tael123

User
Beiträge
24
  • #7
Ich kann da Suxxess nur zustimmen. Jeder, der was Ernstes sucht, ist sicher froh eine Nachricht zu bekommen, auch von dir! Wenn du nicht weißt, was du schreiben sollst, kannst du ja auch "nur" ein Lächeln ohne Nachricht senden, das freut den Empfänger sicherlich auch schon. Und du bist ja auch erst 6 Wochen dabei, da kann doch noch einiges kommen ;)
 

Prinzessin

User
Beiträge
5
  • #8
Hallo,
vielen Dank für eure sehr lieben und ausführlichen Antworten.
Werde halt nur noch ab und an in PS reinschauen bis ende der Mitgliedschaft.
Ich bin zwar sehr selbständig was Aktivitäten angeht (immer allein), aber ich bin halt Männern gegenüber sehr schüchtern. Ich dachte es wäre einfacher bei PS den passenden Prinzen zu finden.
Euch allen lieben Dank
 

submarine7

User
Beiträge
9
  • #9
Wie lange bist du denn schon dabei? Wo ein Wille da ein Weg! Es kann einige Monate oder sogar ein Jahr dauern bis zum Erfolgserlebnis. Meine letzte Ex hatte ich auch online (allerdings nicht auf PS) kennengelernt und die Beziehung hat über 6 Jahre gehalten.

Ich würde an deiner Stelle dran bleiben und vor allem hart an den Bildern und am Profil arbeiten. 3-4 gute Fotos entscheiden ob du eine Antwort erhälst oder nicht.

Wenn du zu viele Kilos hast wird's natürlich schwer, denn das klickt der normal-Mann einfach in den Papierkorb ohne das Profil anzuschauen. Dann solltest du Männer anschreiben die selbst auch zu viele Kilos haben...

Viele Grüße,
The Submarine
 

claude70

User
Beiträge
127
  • #10
Hey Prinzessin,

nicht den Kopf in den Sand stecken... ich bin auch relativ ungeduldig und will sofort Ergebnisse sehen - selbst wenn es erstmal nichts genau Passendes ist, will ich "Erfolge" sehen, aber es ist wirklich so, dass es schlimmer wird, bevor es besser wird und dann kommt da plötzlich ein toller Prinz um die Ecke, der genau mit Deiner anfänglichen Schüchternheit umgehen kann und lockt Dich aus der Reserve...

Ich drücke Dir ganz doll Däumchen!!!

LG, claude70