Hallo Prinzessin,
überwinde Dich, fällt mir auch immer wieder schwer, sehe das ganze nicht so "eng", wenn Du jemanden im realen Leben siehst, der dir nicht so gefällt, würdest Du ihn auch nicht ansprechen...ich sehe es inzwischen so..am Anfang dachte ich bei solchen Reaktionen, was für ein Blödmann, aber man muss lernen es nicht persönlich zu nehmen, schließlich kennt das Gegenüber uns gar nicht und kann sich gar kein Urteil erlauben....@suxxess gebe Dir Recht, man muss auch "raus" gehen, und kann nicht darauf warten, dass Mr./Mrs. Right einfach vor der Tür steht..und leider steht bei keinem auf der Stirn, dass er Single ist und hinzu kommt, glaube ich die Erwartungshaltung..dass SOFORT alles perfekt übereinstimmen muss und Mann/Frau durch die Ignoranz/Absage das Gefühl bekommt nicht gut genug zu sein...aber will man denn jemanden für den man nicht "perfekt" ist...ich nicht...aber leider vergeben sich einige dadurch die Chance einfach nur mal jemand neues, nettes kennenzulernen ...also Prinzessin nicht sofort den Kopf in den Sand stecken! lieben Gruß J.