Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #91
Ok, ich sehe, wir liegen gar nicht so weit auseinander : Offen sagen, alles gut - sehe ich genau so.

Wie reagieren, wenn nicht ? Nun ja, ich denke, die meisten PUA warten nicht gerne. Zeit ist daher IMVHO durchaus ein Kriterium und ein probates Mittel.

Echte "Jäger" wirst Du damit nicht vermeiden können, aber ich denke, es fällt schon mal ein Großteil raus.

Und mal ehrlich : Meinst Du ernsthaft, ein solches Verhalten sei nur auf Männer beschränkt ... ?
*plustert sich auf* ja natürlich! :D

Nein, ich denke schon, dass ein solches Verhalten nicht nur auf Männer beschränkt ist.
Ich wünsche mir, dass - sollte ich jemals noch einmal in die Situation kommen :( - mein Mr. Right dann wirklich ein Mr. Right ist und nicht einer von denen, die plötzlich nicht mehr sicher sind, ob sie tatsächlich einen Beziehung eingehen wollen, mich ghosten oder oder oder. :rolleyes::oops:

Hallo? Wo ist mein Mr. Right? Wenn ihn jemand sieht, bitte zu mir schicken. Danke! :p
 
Beiträge
7.215
  • #96
  • Like
Reactions: Traumichnich

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #97
ich könnte dir ungefähr ne hundertschaft recht gut erhaltener 57-jähriger aus bremen rüberschicken. passt das? die sind so zahlreich in meiner liste vertreten.;)
Ne danke. Erstens sind die mir zu alt. Zweitens verbinde ich mit Bremen nichts gutes (sorry). Die Affäre meines Ex-Mannes wohnt in Bremen. :eek:
Obwohl lustig wäre es doch schon, wenn ich meinem Ex mit seiner Affäre in Bremen über den Weg laufe, in den Armen meines Mr. Right. :D:D:D
 
Beiträge
1.293
  • #98

ich auch nicht. ich habe nun mal eine schwäche für meine altersklasse, die mit demselben kram aufgewachsen ist wie ich (zauberwürfel, playmo bauarbeiter, monchichi und so weiter und so fort).

. Zweitens verbinde ich mit Bremen nichts gutes (sorry).

juckt mich nicht. bin ja aus HH. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: himbeermond and Fraunette

Ed Single

User
Beiträge
704
  • #100
Also, wenn jemand beim 3. Date mit jemandem ins Bett geht, dann ist das in meinen Augen fast noch ein Fremder, ich weiß doch so gut wie nichts über diesen Menschen.
Wenn Frau das aber trotzdem tut, könnte man schon auf den Gedanken kommen, dass sie auch sehr an Sex interessiert ist!?! Wenn ER sich dann hinterher verabschiedet.... so what??? Das Risiko hätte sie schon vorher erkennen können. Für mich selbst schuld, sorry.

Ich bin da auch absolut old school. Wenn ein Mann wirklich Interesse an mir als Frau und Mensch hat, dann kann er mit dem Sex ganz bestimmt noch warten.... außerdem steigert die Warterei die Spannung ungemein, und es liegt im Normalfall doch nach etwas längerer Zeit schon eine intensivere emotionale Verbundenheit zu Grunde. Man hat sich wahrscheinlich schon richtig verliebt.
Ich frage mich wirklich, was jemand erwartet, wenn er oder sie beim dritten Date Sex haben?!?

Es gab in den 90'er Jahren mal eine Umfrage in der BRAVO, wie lange es vom ersten Kennenlernen bis zum Sex gedauert hat oder dauern soll. Die durchschnittliche genannte Dauer waren 8 Monate. :eek::(:D
 
  • Like
Reactions: Fraunette
Beiträge
1.293
  • #103
wie alt war der durchschnittliche BRAVO-leser nochmal? :D
 

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #106
Es ist völlig legitim nur auf Sex aus zu sein, aber dann ist es keine Partnerschaft sondern eine Affäre (also Casual Dating) und daher nicht die angestrebte Zielgruppe auf PS.

Natürlich gibts Leute welche erstmal sich rein sexuell kennenlernen oder betasten wollen und erst danach eine mögliche Partnerschaft anstreben; das ist jedoch nicht die übliche Angehensweise und auf PS nicht dominant, es sollte daher offen kommuniziert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: KatMa
Beiträge
6.062
  • #109
Das Statement finde ich jetzt irgendwie eindeutig zweideutig!
Öhm, ja also, im Umkehrschluss, wenn du also einen Mann nicht mehr wiedersehen willst, dann ...
LOL ! :D

Ich denke es ist eher so zu verstehen, daß es für sie entweder "Just for fun" wäre und sie es dann nicht so genau nimmt oder der potentielle "Mann für's Leben", bei dem sie sich dann mehr Zeit nimmt.

Aber in der Tat, die Formulierung war nicht eindeutig ! ;)
 

KatMa

User
Beiträge
27
  • #111
Hallo ,das tut mir leid !
Stelle beim nächsten mal ganz klar was gegenseitig für eine Erwartungshaltung besteht .Vielleicht schützt das vor Enttäuschung .
Dir alles liebe !!!
KatMa
 
Zuletzt bearbeitet:

IPv6

User
Beiträge
2.791
  • #113
Nö. Der Umkehrschluss ist: Wenn sie früh mit einem Mann ins Bett geht, dann will sie ihn nicht mehr wiedersehen.

Leider falsch.
Wenn du den Umkehrschluss umdrehst, wird ein Schuh draus und passt dann zu meiner Anmerkung "...eindeutig zweideutig..."

Für all diejenigen, die glauben, zu wissen wie es @fleurdelis* genau gemeint hat und davon ausgehen, dass ich es anders verstanden hätte, als sie es gemeint hat und es ihr offensichtlich nicht zumuten wollen, selbst Stellung zu beziehen (vielleicht: beziehen zu können?), wenn sie annähme ich hätte es nicht verstanden, denen sei gesagt: ich bin mir 99,9% sicher zu wissen, wie sies gemeint hat und dass sie nicht den Umkehrschluss (in korrekter Reihenfolge) ausleben würde.
Sie schrieb es allerdings anders nieder, was mich dazu veranlasste ein Wort und Gedankenspiel daraus zu machen und ich bin davon überzeugt, dass sie es auch genauso verstanden wie das Wort- und Gedankenspiel von mir angedacht worden war.
Das hat ja schon fast so eine Nuance von falsch verstandenem Helfersyndrom an sich.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128
D

Deleted member 21128

Gast
  • #114
Wenn drei Leute in einem Raum sind, und es gehen fünf raus, dann müssen erst wieder zwei reinkommen, damit der Raum leer ist. :rolleyes:
 
  • Like
Reactions: himbeermond and KatMa

Yva

User
Beiträge
2
  • #115
Da das Abgewiesen werden auf den Sex folgte. Und weil Sex - glaube ich - für die meisten Frauen nicht so getrennt von Gefühlen ist wie bei Männern. (?)
Ich bereue den Sex keineswegs und die Dates auch nicht. Es hat sich in dem Moment richtig und gut angefühlt. Nur die Begründung der Abweisung ist dich etwas seltsam. Frau überlebt das. Schließlich will die Welt unser Lächeln sehen.
 
  • Like
Reactions: KatMa