Ratlos
Hallo....Ich habe vor einigen Wochen die Online - Bekanntschaft eines netten Mannes gemacht. Wir schrieben uns ungefähr 2 Wochen über WhatsApp und dann verschwand er von jetzt auf gleich . Etwa 3 Wochen später schrieb er mich dann wieder an , entschuldigte sich für den Abbruch und bat um ein Date. Wir trafen uns dann nächsten Tag auf halber Strecke und verbrachten den Nachmittag miteinander . Ich verspürte eine wahnsinnige Anziehungskraft. Nachdem wir am Abend beide wieder zu Hause waren, verabredeten wir uns auch für den nächsten Tag. Auch dieses Treffen war wunderschön und auch schon sehr erotisch. Nach 1,5 Wochen dann das nächste Treffen, bei dem es dann zum Sex kam. Es beruhte immer auf Gegenseitigkeit und ich hatte in jeder Minute das Gefühl, dass er mich genauso anziehend findet, wie ich ihn. 2 Tage später schrieb er dann allerdings , dass er keine Fernbeziehung möchte , es aber wunderschöne gemeinsame Stunden waren. Da war ich erst einmal platt. Er kannte die Entfernung von 120km , die zwischen uns liegt und hat sich trotzdem auf mich eingelassen. Wir sind beide reife Menschen (49,51) , die eigentlich wissen sollten, was sie möchten oder nicht.