mitzi
User
Gockel-Phrasen dreschen und sie bald höflich ins Bett geleiten.![]()
Weil sie am Sofa einschläft.
Gockel-Phrasen dreschen und sie bald höflich ins Bett geleiten.![]()
Das ist doch Bullshit. Nach 2 Jahren sind manche längst verheiratet oder schwanger. Oder umgezogen zum Partner.Das habe ich hier im Forum damals gelernt.Wenn man noch keine zwei Jahre zusammen ist ,heisst das Beziehungsversuch.Das hat mich doch erstaunt , ich dachte da immer an 6 Monate oder so.
Da hast du grundsätzlich recht.Ich bin da wohl von meinen Erfahrungen ausgegangen, je länger die Beziehung dauerte, um so länger wirkt sie nach.Egal ob mit oder ohne besonders schwierige Erlebnisse.Schwierige Erlebnisse benötigen Verarbeitungszeit, darum würde ich es nicht nur von der Verweildauer abhängig machen, sondern von der Qualität (gering/hoch).
Ja o.k. finde ich auch,wie gesagt mies.Vermutlich wird der eine oder andere, der schon mal so benutzt wurde, so empfinden. Und abgründig ist das schon, der Typ war offenbar verletzt, so hat er reagiert. Sowas mit Ansage und zum persönlichen Amüsement durchzuziehen ohne Rücksicht auf Gefühle auf der anderen Seite, das ist schon ne Nummer und zeigt einen bestimmten Charakter.
Da du bekanntlich nicht mit besonderem Background / Kohle wuchern kannst bei deinen jungen Damen, musst du ja ein richtiges Hingucker-Foto haben.Natürlich liegt es meistens daran, werter @Grasland!
Dunsemal war ich auch so doof, persönliche Anschreiben zu verfassen.
Zu viel Aufwand bei (sehr) geringem Ertrag. Heute nur noch Lächelklick. Ertrag deswegen nicht weniger geworden. Später kann man ja etwas mehr Gas geben.
Ist im realen Leben auch so. Dame erst frech angrinsen, dann, wenn sie zurücklächelt, Gockel-Phrasen dreschen und sie bald höflich ins Bett geleiten.![]()
Sagt keiner, dass er ohne Fehler ist.Ja o.k. finde ich auch,wie gesagt mies.
Jetzt ist aber auch mal gut.Da kann man ja langsam biblisch werden...wer von euch ohne Fehler ist der......
Hier zeigen sich so einige spezielle Charaktereigenschaften und das auch noch durchgängig.
Sagt keiner, dass er ohne Fehler ist.Kommt aber bißchen darauf an welche und ob man andere bewußt schädigt. Das machen viele nicht.
Ja o.k. finde ich auch,wie gesagt mies.
Jetzt ist aber auch mal gut.Da kann man ja langsam biblisch werden...wer von euch ohne Fehler ist der......
Hier zeigen sich so einige spezielle Charaktereigenschaften und das auch noch durchgängig.
War paar Tage nicht hier und muss jetzt nachholen.Auch da kann ich dir zustimmen.
Hörst du jetzt auf.![]()
War paar Tage nicht hier und muss jetzt nachholen.![]()
"mies"mies (Deutsch)
Wortart: Adjektiv
Bedeutung/Definition
1) abw.: a) ugs.: auf verdrießlicher, ärgerlicher, ablehnender Art und Weise schlecht; wertlos, elend, übel b) ugs.: unter dem zu erwartenden Niveau c) salopp: von niederer Gesinnung; gemein, niederträchtig, hinterhältig2) ugs., im Hinblick auf die körperliche Verfassung: unwohl, übel, elend
Steigerungen
Positiv mies, Komparativ mieser, Superlativ miesesten
Silbentrennung
mies, Komparativ: mie|ser, Superlativ: am mie|ses|ten
Aussprache/Betonung
IPA: [miːs]
Begriffsursprung
im 19. Jahrhundert von Berlin aus verbreitet; entlehnt über das Rotwelsche aus dem Westjiddischen מיאוס, das auf das Hebräische מאיס zurückgeht; dieses ist ein passives Partizip zu dem hebräischen Verb מאסJugendsprache zwischen etwa 1900 und 1930
Sinnverwandte Begriffe
Lena ich wollte dich aus dem Focus bugsieren.mies (Deutsch)
Wortart: Adjektiv
Bedeutung/Definition
1) abw.: a) ugs.: auf verdrießlicher, ärgerlicher, ablehnender Art und Weise schlecht; wertlos, elend, übel b) ugs.: unter dem zu erwartenden Niveau c) salopp: von niederer Gesinnung; gemein, niederträchtig, hinterhältig2) ugs., im Hinblick auf die körperliche Verfassung: unwohl, übel, elend
Steigerungen
Positiv mies, Komparativ mieser, Superlativ miesesten
Silbentrennung
mies, Komparativ: mie|ser, Superlativ: am mie|ses|ten
Aussprache/Betonung
IPA: [miːs]
Begriffsursprung
im 19. Jahrhundert von Berlin aus verbreitet; entlehnt über das Rotwelsche aus dem Westjiddischen מיאוס, das auf das Hebräische מאיס zurückgeht; dieses ist ein passives Partizip zu dem hebräischen Verb מאסJugendsprache zwischen etwa 1900 und 1930
Sinnverwandte Begriffe
Jaja, Man(n) lernt mit der Zeit und passt sich an ;-)Nicht ungeschickt;-) Frau kann ja auch/genauso den Startschuss geben.
Ja, in etwa so denke ich das auch - vielleicht auch noch ein wenig später, wenn die Verliebtheit so langsam aber sicher abklingt. Dann holt einen doch der Alltag ein und man fängt an, unter Umständen ein wenig "mehr" zu planen. Da gehen dann die meisten Beziehungsversuche zu Bruch, oder werden eben gefestigt.Ich denke so grob, weiss man nach einem halben Jahr ,wohin der Hase läuft.
Überraschungen kann es auch nach vielen Jahren noch geben.
Mein erster nachehelicher OD- Beziehungsversuch.....Ach ich bereue nichts.![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Ich bin ratlos... | Profilberatung | 24 | |
![]() |
Ratlos?!? Profilberatung...Bitte um Feedback | Profilberatung | 10 | |
M | Transidentin sucht und ist ratlos... | Tipps zu Parship | 14 | |
S | Ratlos: verliebt ohne sie getroffen zu haben | Love Facts | 14 | |
Y | Ratlos | Single-Leben | 114 |