Beiträge
1.098
  • #31
AW: Rätsel lächeln ohne Text gelöst! Geht gar nicht mit Text!

Zitat von Lisita:
Falls es ein Basismitglied war und er nichts anderes schicken konnte, frage ich mich, was nun passiert. Bekommt er womöglich den Hinweis, ich hätte geantwortet? Meldet er sich daraufhin womöglich als zahlendes Mitglied an? (Könnte ja theoretisch sein.) Nur um zu erfahren, dass ich ihn verabschiedet habe??

So wünscht sich das zumindest Parship mit dem Anmelden...
Allerdings müsste Deine Nachricht im Betreff "Mach's gut, aber..." haben, so dass auch für jemanden, der Deine persönlichen Zeilen nicht lesen kann, erkennbar ist, dass es sich um eine Verabschiedung handelt. Es sei denn, der Betreffende ist ganz neu.
 

Lisita

User
Beiträge
220
  • #32
AW: Rätsel lächeln ohne Text gelöst! Geht gar nicht mit Text!

Zitat von Verärgert:
Allerdings müsste Deine Nachricht im Betreff "Mach's gut, aber..." haben, so dass auch für jemanden, der Deine persönlichen Zeilen nicht lesen kann, erkennbar ist, dass es sich um eine Verabschiedung handelt.

Da ich den offiziellen Verabschiedungsbutton angeklickt habe (da müsste dann "Mach's gut, aber ..." im Betreff stehen), ist es für ihn hoffentlich klar. Hab's mich halt nur gefragt, weil hier so oft die Kommunikationsprobleme für zahlende Mitglieder thematisiert werden, und ich zur Abwechslung gern mal wissen wollte, wie das eigentlich für nicht zahlende Mitglieder ist. Eingeschränkte Kommunikation für Letztere finde ich völlig okay ... fände es nur unschön, wenn selbst Verabschiedungen für sie als vermeintliche Nachricht erscheinen würden.

Vielleicht mag uns ja jemand vom Parship-Team aufklären, wie sich das verhält ...?

Danke!