Rabatt-Link nicht wie angekündigt 7 Tage gültig

Ich habe letzte Woche per Mail einen Rabattlink für die Premium-Mitgliedschaften bekommen. Als ich drauf geklickt habe, wurde mir das auch in meinem Profil so angezeigt. Allerdings wollte ich erst noch mein Profil vervollständigen bevor ich mit der Premium-Mitgliedschaft (das Angebot war laut Mail 7 Tage lang gültig) starte. Als ich dann nach 5 Tagen dies tun wollte, habe ich auf den zugehörigen Link geklickt, aber mir wurden nur schlechtere Angebote angezeigt. Daher bin ich jetzt doch sehr enttäuscht, dass die Konditionen nicht wie angekündigt 7 Tage gültig waren. Ist noch jemand so etwas passiert?

Hallo @Jaja,

dass der entsprechende Rabatt nicht mehr ausgezeichnet war ist verständlicherweise ärgerlich. Melde dich da doch bitte einfach noch mal beim Kundenservice. In vielen Fällen lässt sich der angebotene Rabatt reaktivieren.

Wir drücken die Daumen.

Dein Moderatoren-Team

Bei mir war es genauso.
Ich wollte das sehr günstige, zeitlich begrenzte Angebot nutzen. Tage vorher (wie bei dir: Profil sollte ergänzt werden) führte der Link zu einem deutlich schlechteren Angebot.
Ich habe den Kundendienst kontaktiert. Antwort war, dass nur der aktuell angezeigte Rabatt gültig wäre.
Ich habe es gelassen. Das Geschäftsgebahren ist für mich so nicht in Ordnung. Außerdem ist der Grund, Parship zu wählen, weggefallen. Ich fand das Model mit den verpixelten Bildern, die man freischalten konnte, gut. So wie es jetzt ist, finde ich es auch anderswo.

• Like
Reactions: fraumoh
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
tekomelak Profilberatung 1
D Single-Leben 178
BlueEyes199 Profilberatung 0
L Profilberatung 1
B Love Facts 8