PV, SB, Kontaktanzeigen - Das Kopfchaos ...
Da ich mir das "dicke" Fell während meiner ehemaligen Mitgliedschaft in PS nicht zulegen konnte, kommt diese Onlinesuche für mich vorerst nicht mehr in Frage. Immer wieder bin ich hin- und hergerissen, mich doch noch mal umzuschauen. Ich habe mir verschiedene Seiten angeschaut und auch eine Kontaktanzeige in einem Lokalblatt geschalten gehabt. In den Singlebörsen ... habe ich auch Personen angetroffen, die auch in PS waren oder sind. Das Prozedere und die Kosten sind so ungefähr gleich. Eine PV habe ich entdeckt, wo mehr Mitglieder aus meiner Region drin sind. Ob das Tatsache ist, weiß ich allerdings nicht. Ich bin Mitte 40, wohne in einer ländlichen Region, 100 km zur Großstadt, welche aber günstig zu erreichen ist. Viele ü40 sind ortsgebunden etc. Wie überall gibt es viele Nutzer, die keine Premiummitglieder sind. Nun flatterte mir gestern ein Gutschein von einer Partnervermittlung ins Haus bzgl. einer kostenlosen Beratung. Woher die nun meine Daten haben ist mir schleierhaft aber der "gläserne Mensch" eben. Diese PV kenne ich aus dem Lokalblatt, sie heißt Im-Takt-de. Kennt einer von euch diese Partnervermittlung? Hat jemand Erfahrungen mit so einer Partnervermittlung? Was würdet ihr empfehlen, wenn man sich das "dicke" Fell in der Onlinesuche nicht zulegen kann? Wieso fällt einigen Menschen es so schwer, alleine zu sen? Eigentlich ist man es ja gar nicht, wenn man mit beiden Beinen im Leben steht. Manchmal wünschte ich mir zwar, dass ich weniger verletzbar wäre, aber dies abzustellen, gelingt mir nicht. Aber eigentlich wäre ich ja sonst auch nicht ich. Google hatte ich befragt, aber bin mir immer nicht sicher, ob das alles extra so geschrieben wird.