???

User
Beiträge
422
  • #31

:eek:
Vor denen fürchte ich mich immer...Vor den Frauen, nicht den Katzen;)
Etwa 2 Katzen?:eek:

280
 
L

Luxuspfunde

Gast
  • #35
bei mir steht z.B. egal weil die beiden anderen Antwortalternativen nicht so passen.. mit fast 34 Jahren hätte ich schon noch etwas Zeit aber irgendwann ist ja auch die Uhr abgelaufen.. So mega den Kinderwunsch hab ich nicht, es komplett ausschließen will ich aber auch nicht.
kommt drauf an wann der Richtige kommt und wie er ist und wie dann die Situation ist...
aber ich stimme zu, wenn man als Frau definitiv noch Kinder will dann sollte man das auch so schreiben.
wobei mich z.B. Männerprofile abschrecken, die das zwingend noch wollen :)
 

tigersleep

User
Beiträge
1.202
  • #36
wobei mich z.B. Männerprofile abschrecken, die das zwingend noch wollen :)

Neulich erhielt ich eine Zuschrift von einer, die ein paar Jahre jünger als ich war. Die Zuschrift war kurz und knackig und lautete in etwa so: "Du gefällst mir, aber du willst doch nicht wirklich Kinder haben, oder?!". Es steht bei mir in den Basisdaten, also was antwortet man da außer "Ähm, ich weiß ja nicht was 'Ja, wünsche ich mir' in deiner Welt so heißt, aber bei mir heißt das, dass ich mir Kinder wünsche." Antwort kam postwendend und lässt sich etwa so zusammenfassen: "Oh nee, das ist gar nichts für mich. Ich dachte du machst das weil du verzweifelte Frauen aufreißen willst."

Nur zur Orientierung: Ich bin 29.
 
  • Like
Reactions: cortado74
L

Luxuspfunde

Gast
  • #37
@tigersleep

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Suche.
Ich hoffe du verstehst was ich mit meiner Antwort sagen wollte.bin mir da nicht so sicher..

Wenn ich jetzt schreiben würde ich möchte definitiv Kinder dann wäre es falsch... genauso falsch wäre es, es auszuschließen.

Ich gehe mal davon aus dass die "egal-damen" das einfach situationsabhängig entscheiden. Möchte mich nicht auf dieses Aussage festnageln lassen.
Verstehst du mich da ?
 
D

Deleted member 20013

Gast
  • #38
@tigersleep
So unrecht hat die Dame bestimmt nicht.
Es gibt bestimmt ein paar Männer, die "ja, ich will." angeben, obwohl es ihnen eigentlich völlig egal ist, einfach nur um den Kreis potentiell interessierter Frauen zu vergrößern.
 
D

Deleted member 7532

Gast
  • #39
@tigersleep
So unrecht hat die Dame bestimmt nicht.
Es gibt bestimmt ein paar Männer, die "ja, ich will." angeben, obwohl es ihnen eigentlich völlig egal ist, einfach nur um den Kreis potentiell interessierter Frauen zu vergrößern.

Als potentielle Interessentin würde ich mich auch bei egal angesprochen fühlen.
Bisher hatte ich noch keine Veranlassung den Angaben in den Profilen nicht zu glauben (mal abgesehen von der rosa Brille, die die Ursache für manche Selbstbeschreibung sein muss :D) - und egal heißt für mich ich bin da offen.
 

Sana

User
Beiträge
11
  • #41
Finde die Meinungen hier echt interessant...
es gibt jedoch auch Frauen, wie mich, die im Profil ein Nein angegeben haben.
Auch Männer, die einen Kinderwunsch haben sind für mich ein Ausschlusskriterium...
Ich hätte mir gerne Kinder gewünscht, aber es ist aus medizinischen Gründen nicht möglich.
Ja, es gibt also auch Frauen, die noch in einem „gebärfähigen Alter“ sind und dennoch definitiv keine Kinder „möchten“... (bin auch schon gefragt worden welche Taktik ich damit verfolgen würde und wurde „kritisiert“...)
Auch wenn ich die Antwortauswahl ändern könnte von „ich will nicht“ zu „ich kann nicht“ würde ich es nicht tun... weil es bei meiner Profilansicht niemanden zu interessieren hat...
 
  • Like
Reactions: Jacinta and tigersleep