Haha, ich vermute nicht, dass er "seine" übertragen möchte, da hat schon jede/r ihre/seine eigenen. Du auchWir alle? Warum schreibt du in der Wir-Form? Kann es sein, dass du deine blinden Flecke auf Andere übertragen willst?![]()
Ja, die du bereits erkannt hast, sind nicht mehr blind, das liegt in der Natur der Sache…Ich habe Fehler und Schwächen und ..
Ich würde das
eher so formulieren: Wir alle haben Fehler und Schwächen und blinde FleckenDie Annahme, dass wir alle Fehler und Schwächen haben, scheint für dich - auf dich selbst bezogen - eine eher abstrakte Vorstellung zu sein (große blinde Flecken!).
Beziehungen allgemein und im speziellen Partnerschaften sind ein gutes Mittel, blinde Flecken sichtbar zu machen, das ist oft die große Herausforderung
Ja, das ist eine gute "Schule"Ich frage mich nur dann eher, warum fällt mir etwas extrem auf, was nervt mich daran, was sagt das über mich selbst aus...so war's gemeint![]()
. Tja, wer darf die "Richtigkeit" der Richtung bestimmen?dass da ein Wille gewesen ist, der nur eben in die völlig falsche Richtung ging