PS-Kontakt wieder aufleben lassen?

Hallo liebe PSler! Insbesondere die Meinung der Frauen hier interessiert mich.
Folgende Frage/Entscheidung beschäftigt mich. Im letzten Jahr hatte ich mehrere PS-Kontakte und darunter war auch eine Frau mit der ich bis zu ihrem Sommerurlaub (6 Wochen in Frankreich u. Mittelamerika) regen Kontakt hatte. D.h. wir hatten per WhatsApp, Telefon Kontakt und haben uns einmal gesehen mit offenem Ergebnis bzw. wir haben dann bis zum Urlaub locker weiter Kontakt gehalten.
Über den Sommer habe ich dann eine neue Beziehung angefangen (nicht über PS), welche leider vor einigen Wochen in die Brüche gegangen ist. Seitdem und während dieser Beziehung habe ich meinen PS-Profil unsichtbar gestellt und nicht mehr weiter gesucht.
Habe nur gemerkt, dass sie per Facebook nach mir gesucht hat und mein PS-Profil im September besucht hat. So weit, so gut.
Jetzt weiß ich nicht so recht, ob ich einfach noch einmal versuchen soll, den Kontakt wieder aufleben zu lassen, bevor ich wieder aktiv in PS einsteige und mich auf die erneute anstrengende aber auch spannende Suche begebe. Sie ist auf jeden Fall noch in PS aktiv.

Natürlich. Einfach anrufen.

Nochmal natürlich ! Und am besten ohne Kopfkino vorher. Einfach ansimsen und abwarten :)

Zitat von ShawnOTD:
Über den Sommer habe ich dann eine neue Beziehung angefangen (nicht über PS), welche leider vor einigen Wochen in die Brüche gegangen ist.
und jetzt überlegst du dir, die andere doch wieder aufzuwärmen *mit dem Kopf schüttel*
Aber du hast ja nach den Meinungen der Frauen hier gefragt, also bekommst du jetzt meine Meinung: Ich würde Typen wie dich nicht mal mit einer Kneifzange anfassen wollen.

G

Gast

Sie hat im September nach ihrem Urlaub nach Dir gesucht, Du nicht, weil Du eine Andere gefunden hast. Jetzt ging das "leider" in die Brüche und Du erinnerst Dich an sie, sie war doch ganz toll, aber nicht so toll, dass das Warten sich gelohnt hätte. Und, es wäre jetzt auch unanstrengender für Dich. Na ja, vielleicht bin ich jetzt ungerecht, aber für mich kämst Du jetzt zu spät.

Ob du dich meldest oder nicht bleibt dir überlassen. Aber nach dieser Zeit würde ich mir einfach aufgewärmt vorkommen als Frau. Und genau das würde ich dir auch klar sagen, würdest du dich nach all den Monaten wieder bei mir melden. Bei mir hättest du keine Chance. Anscheinend hast du den Kontakt in dem Moment abgebrochen, als du die real nun Ex abseits der Partnerbörse gefunden hast. Darauf deutet ihre Suche per Facebook nach dir. Vermutlich hat sie da schon die eine oder andere Frage gehabt nach dem Warum des Kontaktabbruches deinerseits.

Mädels, was ist los mit euch. Keiner weiss, was sie in der Zwischenzeit gemacht hat. Immerhin war sie auch mehrere Wochen im Urlaub und so wie sich die Geschichte anhört, ist noch nicht soviel gelaufen. Hab nochmal nachgeschaut, sie haben sich einmal gesehen. Nun mal langsam mit den................(wie heißt das noch?)

Wie seid ihr verblieben, als sie wegfuhr und hast du ihr denn gar nicht Bescheid gesagt, dass du jemand anderen gefunden hast ? Wieso musste sie dich "suchen", wenn ihr doch vorher telefoniert habt ?
So ganz dolle beeindruckend würde ich das ja nicht finden, wenn ein einigermaßen regelmäßig stattfindender Kontakt sich plötzlich totstellen würde. Bescheid sagen ist doch jetzt nicht sooooo schwer, oder ?

Darüber hinaus habe ich aber nicht so diese Aufgewärmttraumatisierungen wie einige andere Damen hier. Sometimes it walks different in the life as you have thought..... :)

kontaktiere die frau und warte ab, was sie sagt. man hat nichts zu verlieren, man kann nur gewinnen.
was, wie, wann, warum, wo ist doch völlig schnurz, das kann man dann alles immer noch klären. manchmal war die zeit vorher einfach noch nicht reif.

Was kann Schlimmes passieren, wenn du dich meldest? Ich seh das jetzt nicht so wahnsinnig eng.... einfach kontaktieren und schauen, was passiert!

Aufgewärmttraumatisiert war ich nie bisher im Leben. Weiss nicht, wie du drauf kommst Schreiberin. Die Story empfinde ich nur so.

Zitat von Mohnblume:
Mädels, was ist los mit euch. Keiner weiss, was sie in der Zwischenzeit gemacht hat. Immerhin war sie auch mehrere Wochen im Urlaub und so wie sich die Geschichte anhört, ist noch nicht soviel gelaufen. Hab nochmal nachgeschaut, sie haben sich einmal gesehen. Nun mal langsam mit den................(wie heißt das noch?)
Naja, das war eben meine Meinung. Er hatte gefragt.

Ich würde auch sagen: Versuch macht klug. Mehr als dich abweisen kann sie nicht und du weißt woran du bist. Nichts quält mehr als Ungewissheit.

Zitat von billig:
Hey! Wieso pinkelst du mir ans Bein? Musst du dich so profilieren?
Hu, hab ich da in ein Wespennest gestochen ?..... Ich denke eigentlich häufig, wenn hier jemand auf eine Geschichte, die gar nicht die eigene ist, stark reagiert, dass da was eigenes hinterstecken muss.. Naja, und das Wort "Aufgewärmttraumatisiert" darfst du zum Einstieg ins Wochenende ruhig etwas lockerer nehmen... mein Wasser bleibt bei mir..

Wenn ich so darüber nachdenke, muss ich mich vielleicht auch fragen, warum mich die Beiträge zu meinem Beitrag provoziert haben. Gut möglich, dass da auch so eine Rückwärtsdurchskniebetroffenheit meinerseits vorliegt, weil ich mich durchaus auch mal so verhalten könnte wie der Threadstarter (allerdings MIT Abmeldung am Sommersende !!) ;-))