cyber

User

PS Forensingletreffen

Hi Zusammen, ich weiss nicht ob das überhaupt erlaubt ist, hier zu posten, aber wäre jemand von euch dabei, wenn man sich z.B. in einer gemütlichen Bar / Restaurant zu einem Apéro / Drink treffen würde? Einige von uns sind ja auch schön etwas länger bei PS und hier im Forum unterwegs und Gesprächsstoff gäbe es sicher genug... und wer weiss ;-) vielleicht ja auch noch etwas mehr...

Nettmann

User
AW: PS Forensingletreffen

Zitat von cyber:
Hi Zusammen, ich weiss nicht ob das überhaupt erlaubt ist, hier zu posten, aber wäre jemand von euch dabei, wenn man sich z.B. in einer gemütlichen Bar / Restaurant zu einem Apéro / Drink treffen würde? Einige von uns sind ja auch schön etwas länger bei PS und hier im Forum unterwegs und Gesprächsstoff gäbe es sicher genug... und wer weiss ;-) vielleicht ja auch noch etwas mehr...

Hallo Cyber,
das Thema gab es schon mehrfach. Stichwortsuchen Forentreffen ergibt z.B. diesen Thread:
https://www.parship.de/forum/single-leben/forumstreffen-zweiter-versuch-1759.html

Gruß
Nettmann

cyber

User
AW: PS Forensingletreffen

Danke Nettmann... okay, dann bin ich gespannt, ob erneut Interesse bestünde ein Treffen zu organisieren.