Beiträge
747
  • #61
eben!! Und wenn du deren Daten behälst, kommt dann auch die Erinnerung wieder, möglicherweise an Dinge, die sehr unschön waren, und weißt daher genau, daß du mit diesem Idioten NIE wieder Kontakt willst! :)

Ja, da hast Du auch recht. Aber meist kommt die Erinnerung ganz schnell wieder. Wenn der Kontakt wirklich furchtbar war und ich nie wieder mit dem Typen zu tun haben will, blockiere ich die Telefonnummer. Die Blockierliste ist mittlerweile auch schon ziemlich lang! o_O
 
  • Like
Reactions: Look

MissTonka

User
Beiträge
71
  • #62
Was hatte er denn an deinen Umständen auszusetzen?

Mistige Autokorrektur, es sollte 'seine' Umstände heissen :eek:

Nachdem wir uns ja in Badekleidung präsentiert hatten, dürfte er eigentlich nichts auszusetzen haben. Später hatten wir mal die Suchkritieren 'diskutiert' und darüber sinniert, dass mich ältere Herren ab 65 anschreiben. Ich meinte, das sei mir zu alt, aber die Herren in meinem Alter interessierten sich ja eher für die 30er. Sagt der doch, 'jeder Mann will doch eine 30-jährige, da deren Körper ja attraktiver sei als der einer in meinem Alter'. Na vielen Dank auch. Da nutzte auch das Rückrudern bzgl. 'man wolle sich ja auch unterhalten können, deswegen wollte er ja keine 30jährige'.

Er ist halt von sich sehr überzeugt.
 

MonDieu

User
Beiträge
1.050
  • #64
Das Niveau ist natürlich wesentlich "schlichter" als auf PS oder Elite. Das ist ja klar. Auch auf anderen Börsen. Gleichwohl habe ich festgestellt, dass gerade die einfachen Gemüter oft wirklich eine Partnerschaft suchen.
wenn man sich eine Partnerschaft mit einem einfachen Gemüt vorstellen kann, warum nicht? Für mich persönlich käme das nicht in Frage, da ich andere Ansprüche habe, aber da ist jeder anders.
 

AnnaConda

User
Beiträge
2.207
  • #65
eben!! Und wenn du deren Daten behälst, kommt dann auch die Erinnerung wieder, möglicherweise an Dinge, die sehr unschön waren, und weißt daher genau, daß du mit diesem Idioten NIE wieder Kontakt willst! :)
Man kann Nummern auch blockieren. Und auch bei WhatsApp.

Dann hat man das ein für allemal aus dem Kopf. Wenn du den Kontakt behält bist du ja auch mit deinen Bildern weiter für ihn sichtbar, wozu soll sowas gut sein.
 

lisalustig

User
Beiträge
8.075
  • #66
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 7532 and MonDieu

AnnaConda

User
Beiträge
2.207
  • #67
Mistige Autokorrektur, es sollte 'seine' Umstände heissen :eek:

Nachdem wir uns ja in Badekleidung präsentiert hatten, dürfte er eigentlich nichts auszusetzen haben. Später hatten wir mal die Suchkritieren 'diskutiert' und darüber sinniert, dass mich ältere Herren ab 65 anschreiben. Ich meinte, das sei mir zu alt, aber die Herren in meinem Alter interessierten sich ja eher für die 30er. Sagt der doch, 'jeder Mann will doch eine 30-jährige, da deren Körper ja attraktiver sei als der einer in meinem Alter'. Na vielen Dank auch. Da nutzte auch das Rückrudern bzgl. 'man wolle sich ja auch unterhalten können, deswegen wollte er ja keine 30jährige'.

Er ist halt von sich sehr überzeugt.
Was für ein Arxxx. :eek:
 
  • Like
Reactions: Frau Olivia and MonDieu

MissTonka

User
Beiträge
71
  • #68
Kleiner Tipp: Man muß nicht löschen, ich schiebe solche Leute immer ins Archiv. Dort stören sie niemanden und verstopfen dir nicht die Oberfläche.

ich habe den Kontakt gelöscht, aber den Chat in WA behalten. Ich hatte den tinder Chat/Match gelöscht, bevor er mich löscht. Hört sich blöd an, aber da will doch lieber ich die erste sein. Und auf das nette Geplänkel, was wir dort geschrieben hatten, konnte ich ja eh nicht zählen.
 

MonDieu

User
Beiträge
1.050
  • #70
Man kann Nummern auch blockieren. Und auch bei WhatsApp.

Dann hat man das ein für allemal aus dem Kopf. Wenn du den Kontakt behält bist du ja auch mit deinen Bildern weiter für ihn sichtbar, wozu soll sowas gut sein.
Ich blockiere nur die, die mir wirklich übles gesendet haben und irgendwann auch die, die mir zum Jahreswechsel Videos senden oder sonstwie störend auffallen.

Ich sehe manchmal im echten Leben noch frühere Dates von mir, zufällig. Die habe ich dann leider wieder im Kopf und weiß manchmal nicht mehr, ob die an sich nett waren oder totale Idioten. :D
Ich finde es total spannend, wer sich so alles meinen Status ansieht auf Whats App. Da sind Typen dabei von vor x Jahren, die aber immer noch brav meine Meldungen betrachten :eek:
 
  • Like
Reactions: Frau Olivia

MissTonka

User
Beiträge
71
  • #71
Zuletzt bearbeitet:

MonDieu

User
Beiträge
1.050
  • #72
Nachdem wir uns ja in Badekleidung präsentiert hatten, dürfte er eigentlich nichts auszusetzen haben. Später hatten wir mal die Suchkritieren 'diskutiert' und darüber sinniert, dass mich ältere Herren ab 65 anschreiben. Ich meinte, das sei mir zu alt, aber die Herren in meinem Alter interessierten sich ja eher für die 30er. Sagt der doch, 'jeder Mann will doch eine 30-jährige, da deren Körper ja attraktiver sei als der einer in meinem Alter'. Na vielen Dank auch. Da nutzte auch das Rückrudern bzgl. 'man wolle sich ja auch unterhalten können, deswegen wollte er ja keine 30jährige'.

Er ist halt von sich sehr überzeugt.
Nach dieser Geschichte, die du da erzählst, bitte bitte sei froh, daß er nicht will! der hätte dich nur unglücklich gemacht.
Und ich fürchte fast, in dieser Geschichte liegt wahre Grund, wieso er dich abgesägt hat. Du bistihm schlicht und ergreifend zu alt und daher unattraktiv. Das tut weh, ich weiß, aber der sucht die jugendliche Schönheit und wird immer weiter danach suchen.
 
D

Deleted member 24688

Gast
  • #73
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: AnnaConda

MissTonka

User
Beiträge
71
  • #74
Nach dieser Geschichte, die du da erzählst, bitte bitte sei froh, daß er nicht will! der hätte dich nur unglücklich gemacht.
Und ich fürchte fast, in dieser Geschichte liegt wahre Grund, wieso er dich abgesägt hat. Du bistihm schlicht und ergreifend zu alt und daher unattraktiv. Das tut weh, ich weiß, aber der sucht die jugendliche Schönheit und wird immer weiter danach suchen.

Naja, bei 1.78, 62kg und durchtrainiert wüsste ich nicht so genau, aber richtig, am Alter kann man nichts machen. Da hast du völlig Recht. Und nochmal richtig, er ist ein absoluter Fanatiker was Schlanksein angeht, geht mit seinem Körper schlecht um. Punktete er in den ersten Nachrichten noch mit Skifahren, Biken, Turnen in früheren Jahren, nun noch definiert, hatte auch da die Badeseewahrheit das Handtuch geworfen, die Arme waren zwar noch definiert, der Rest war zwar schlank, aber schlabberig und eingefallen auf K***stelzen daherkommend, ich wollte schon meine vegane Hummusgemüsepfanne aus der Tasche holen und zufüttern.
 
  • Like
Reactions: Mafalda, Ekirlu and fafner
D

Deleted member 21128

Gast
  • #77
Das ist leider bei ganz vielen Männern so. Luft raus, ende.
Er hat Dich fallengelassen wie eine heisse Kartoffel.
In der Kennenlernphase darf man doch aber feststellen, dass es nicht passt, oder?
mich würde es nicht wundern, wenn er auf der endlosen Suche nach der Perfektion ist oder aber beziehungsunfähig ist.
Nur weil er nicht wirklich auf dich abfährt? :eek:
aber mit seiner Bildung kann es auch nicht weit her sein, wenn er weder Hummus noch Laktoseintoleranz kennt
Hihihi...
95 % der dortigen Männer waren strohdumm, Asos
wenn man sich eine Partnerschaft mit einem einfachen Gemüt vorstellen kann, warum nicht? Für mich persönlich käme das nicht in Frage, da ich andere Ansprüche habe, aber da ist jeder anders.
Huiuiui, war nicht so dein Tag, was?
 
Beiträge
113
  • #78
Zum Thema Lovescout kann ich auch was sagen...darf ich, darf ich?


Ein halbes Jahr nach meiner Trennung meldete ich mich erstmal bei PS angemeldet. Ich wollte mich langsam rantasten und vor allem wollte ich mal meine Optionen checken. Ich war mitte 40, viele Freunde sagten "in deinem Alter wird es schwierig".

Falsch - war gar nicht schwierig. Innerhalb der ersten 2-3 Wochen auf PS hatte ich Kontakt zu einigen Kandidaten und ca 4 Dates. Alle nett, aber nicht mehr.

Dann wurde es mir auf PS zu langweilig (zu ernsthaft und zu ernsthaft) und ich meldete mich ca 3 Wochen später auf Lovescout an.
Huiuiui....ich stellte kurz vor Mitternacht ein Foto online und dachte, ich schau mal, ob sich was tut. Da die Fotos auf LS für jedermann sichtbar sind, wollte ich mich langsam rantasten.
Was soll ich sagen - am nächsten Morgen hatte ich 299! Besucher auf meinem Profil und ca. 15 Nachrichten. Ich war völlig perplex.


Es stimmt schon, das Niveau auf LS ist ein anderes. Aber - es ist viel schneller und viel informeller. Wenn man sich mal umsehen will, ist LS toll.

Tatsächlich sind einige auf Affären aus. Ich (damals 45) bekam wirklich viele Nachrichten von Männern Mitte 30. Wenn man halbwegs attraktiv aussieht ist man für diese Altersgruppe wohl interessant, weil "Mann" dann nicht befürchten muss, dass man gleich eine Familie gründen will. Finde ich ok, aber ich interessiere mich nicht für jüngere Männer.


Genauso oft bekam ich aber auch Nachrichten von Herren Mitte 60 bis Mitte 70- und das obwohl ich in meinem Profil eine klare Altersbegrenzung angegeben hatte (Mitte 50!!!). Auch diese Herren sind für mich (trotz lukrativer Angebote - von mietfreier Wohnung bis zum Auto war das einiges dabei - würg) uninteressant.


Ich hatte viele, viele Dates über LS. Da ich mich beim ersten Date nur auf einen Kaffee oder Drink verabrede, konnte ich spätestens nach einer Stunde gehen ohne große Probleme - tatsächlich war das aber oft gar nicht nötig.

Ich lernte zwei Männer kennen, die perfekte Affären gewesen wären und gerade als ich mir überlegte, welcher es werden soll...lief mir mein jetziger Freund über den Weg - auch Akademiker (nicht so wichtig, erwähne ich nur wegen Niveau usw), sexy, lustig und sehr intelligent. Das war dann auch das Ende meiner LS Phase.


Lustig war's. Wenn man weiß, wo man sich bewegt und seinen Weg findet, mit der Plattform umzugehen, dann kann LS durchaus lustig sein. Man darf nur nicht zu viel erwarten...

Ich würde es wieder genauso machen - was Formelles, aber auch was Informelles. Ich war dadurch nicht so geknickt, als bei PS nach dem ersten Monat erstmal ein Einbruch kam. Wobei ich beim nächsten Mal Tinder ausprobieren würde...LS kenne ich ja jetzt schon.
:D
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128
Beiträge
113
  • #80

Wie dir sicher nicht entgangen ist, habe ich den Konjunktiv Irrealis verwendet.
Wikipedia sagt:
"Der Konjunktiv II wird verwendet, um unmögliche und unwahrscheinliche Bedingungen oder Bedingungsfolgen zu benennen oder um auszudrücken, dass unter mehreren an sich möglichen Folgen infolge menschlicher Entscheidungen durch Ermessensgebrauch eine bestimmte Folge ausscheiden werde. Durch die Formulierung von Bedingungen und deren Folgen lassen sich auch Vorstellungen und Wünsche, die wahrscheinlich nicht eintreten werden oder unmöglich sind, oder Zweifel des Sprechers an bestimmten Sachverhalten zum Ausdruck bringen."

Und so sehe ich das auch: "Ich denke nicht, aber wenn, dann..."

;):rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Magneto73 and Deleted member 24735

Ulla2

User
Beiträge
213
  • #81
...die Arme waren zwar noch definiert, der Rest war zwar schlank, aber schlabberig und eingefallen auf K***stelzen daherkommend, ich wollte schon meine vegane Hummusgemüsepfanne aus der Tasche holen und zufüttern.
Aber das hat dich doch nicht davon abgehalten ihn attraktiv zu finden. Warum muss man jemanden schlecht reden, nur weil man keine Schnitte bei der Person hat? Ich finde, damit macht man sich selber sehr unsexy, weil es so ein unschöner Charakterzug ist jemanden schlecht zu reden, den man kurz vorher noch toll fand.
 
  • Like
Reactions: Look and Deleted member 22756

MissTonka

User
Beiträge
71
  • #82
Aber das hat dich doch nicht davon abgehalten ihn attraktiv zu finden. Warum muss man jemanden schlecht reden, nur weil man keine Schnitte bei der Person hat? Ich finde, damit macht man sich selber sehr unsexy, weil es so ein unschöner Charakterzug ist jemanden schlecht zu reden, den man kurz vorher noch toll fand.

Das ist nicht jemanden schlecht reden, das sind Fakten. Und es hätte mich auch so nicht davon abgehalten ihn weiter kennenzulernen, Niemand ist perfekt.