wenn es nicht auf PS war und auch nicht bei Elite, wo Bilder freigeschaltet werden müssen im Gegensatz zu den allermeisten anderen Portalen, war es aber sehr mutig und auch leichtsinnig, sich der Welt als Single zu präsentieren, wenn er es gar nicht ist.
Ich löse mal auf, es war tinder. Und das Witzige ist ja noch, dass er dafür zahlt! Angeblich konnte er als Mann das nicht umsonst nutzen. Jetzt sieht er eben, wer ihn liked, kann seinen Standort ändern und vielleicht noch anderes ... Die Zwischenfrau kam über lovescout, auch nach seiner Ansicht was total Seriöses.
Ich hatte jedoch schon den Eindruck, dass er niemandem für die Kiste sucht, aber wie schon mehrfach gesagt, manchmal weiss man einfach nicht, dass man noch nicht soweit ist.
In seiner Korb-Antwort hat er mir Honig ums Maul geschmiert, ich mag dich, du bist so attraktiv, blablabla, aber Distanz, meine Umstände, vielleicht fehlt was .. blabla. Hatte dann nochmal nachgefragt, da unsere Gespräche ja schon sehr intensiv waren, somit hätte ich mir das mit dem Funken einfach direkter erwartet, da er seine direkt Art auch immer hervorgehoben hat. Haha. Und nach meinen Fragen wurde er dann pampig, er müsse ja wohl nicht sofort antworten und sich erklären.
Treffer. Und versenkt. Trotzdem schade. Gefühle ... naja ... ich fand ihn lustig, attraktiv, mein Hirn bereichernd, obwohl er weder Laktoseintoleranz noch Hummus vom Namen her kennt, nach dem Essen eine raucht und schnarcht ... ich geh mal Klavier spielen, das bereichert mich auch enorm