Komm nicht auf dein Profil – der rote Link-Button fehlt. Frag die Mods, wie das geht.
P.S.: Wenn dich das beruhigt – ich wurde in 5 Monaten erst ein Mal (1!) mit Text angeschrieben (und hab`immerhin 2 Smilies von Betrügerinnen bekommen, gg)
Wenn ich anschreibe, passt`Z prinzipiell - soll bedeuten, wenn auch in ihrem Beuteschema bin...
Die hohe Quote an IgnorantInnen und A-Geigen machen aber vermutlich beiden Geschlechtern die Suche hier madig.
Aber Erstkontakt der Damenwelt, ist aus meiner Erfahrung wie im Real-Live... Da haben 99,99 % der Frauen ihre alten Passiv-Rollen noch nicht verlassen.
(Verstehe ich aber auch nach tausenden Jahren Patriarchat und jede Menge Neanderthaler, ggg)
Unsicher bin ich aber, weil offensichtlich doch einige aktiv werden (Anzahl???) und ihren Frust verständlicherweise im Forum posten.
Ich meine auch regionale Unterschiede im Emanzipationsgrad beim Kontakten der Frauen wahrzunehmen. Deutsche Ladys sind initiativer als Österreicherinnen und auch später im Schreiben wesentlich lebendiger.
Das lehnen Sie die Ösis eher zurück... is mein Resümee verschiedener Plattformen und Real-Live Erfahrungen)
lg!