Profiltipps

Hallo, ich bin neu hier und möchte euch gerne um eure Meinung zu meinem Profil und ggf. Tipps bitten. :)
Danke im Voraus,
LG, Max

Hi Max! mir wären deine Wiederholungen zu den Werten "treue, Ehrlichkeit u. vertrauen" ein bisschen zu viel. Grundsätzlich sollten das Grundvoraussetzungen sein....nachdem du dies ständig wiederholst, würde ich mich fragen, wie oft du betrogen worden bist. und dieses Thema finde ich, gehört nicht in ein "Anfangsprofil"....das bespricht man dann privat u. intim.

Hey Lotte!
Danke dir. Ich verstehe, wenn es so wirkt, auch wenn ich tatsächlich nie betrogen wurde. Mir sind die Werte einfach wichtig. Aber ich habe einige Wiederholungen gelöscht bzw. weggelassen.
LG

Hi, dein Profil wirkt sehr "eng", du erwähnst ständig deine Grenzen? Was für Grenzen? Was ist dir da so wichtig? Außer, dass sie gepflegt, aber nicht aufs Äußere fixiert sein sollte....
Einen ehrlichen und treuen Partner wünschen sich doch die meisten. Also wo ist deine Grenze? Was meinst du damit?

Und bei dem Punkt: Dinge, ohne die ich nicht leben könnte , sollten nicht verallgemeinerte Sachen stehen ohne die NIEMAND existieren würde, sondern Dinge die für DICH wichtig sind. Das wirkt lieblos dahingeklatscht.

Und ich ( und viele Mädels mit mir) bin Fan von ordentlicher Grammatik und Rechtschreibung. Mit der heutigen Autokorrekturmöglichkeit sollte das doch machbar sein;-)

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
P Profilberatung 1
lilli444 Profilberatung 1
FranzKarl Profilberatung 20
C Profilberatung 10
D Profilberatung 1