Beiträge
2
Likes
1
  • #1

Profiltipps

Hallo, ich bin neu hier und möchte euch gerne um eure Meinung zu meinem Profil und ggf. Tipps bitten. :)
Danke im Voraus,
LG, Max
 
Beiträge
39
Likes
32
  • #2
Hi Max! mir wären deine Wiederholungen zu den Werten "treue, Ehrlichkeit u. vertrauen" ein bisschen zu viel. Grundsätzlich sollten das Grundvoraussetzungen sein....nachdem du dies ständig wiederholst, würde ich mich fragen, wie oft du betrogen worden bist. und dieses Thema finde ich, gehört nicht in ein "Anfangsprofil"....das bespricht man dann privat u. intim.
 
  • Like
Reactions: Islabella and Max.92
Beiträge
2
Likes
1
  • #3
Hey Lotte!
Danke dir. Ich verstehe, wenn es so wirkt, auch wenn ich tatsächlich nie betrogen wurde. Mir sind die Werte einfach wichtig. Aber ich habe einige Wiederholungen gelöscht bzw. weggelassen.
LG
 
  • Like
Reactions: lotte1314
Beiträge
20
Likes
18
  • #4
Hi, dein Profil wirkt sehr "eng", du erwähnst ständig deine Grenzen? Was für Grenzen? Was ist dir da so wichtig? Außer, dass sie gepflegt, aber nicht aufs Äußere fixiert sein sollte....
Einen ehrlichen und treuen Partner wünschen sich doch die meisten. Also wo ist deine Grenze? Was meinst du damit?

Und bei dem Punkt: Dinge, ohne die ich nicht leben könnte , sollten nicht verallgemeinerte Sachen stehen ohne die NIEMAND existieren würde, sondern Dinge die für DICH wichtig sind. Das wirkt lieblos dahingeklatscht.

Und ich ( und viele Mädels mit mir) bin Fan von ordentlicher Grammatik und Rechtschreibung. Mit der heutigen Autokorrekturmöglichkeit sollte das doch machbar sein;-)
 
  • Like
Reactions: Islabella
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Katzenlady81 Profilberatung 6
D Profilberatung 0
Xeneron Profilberatung 0
P Profilberatung 1
lilli444 Profilberatung 1