Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Profiltipps zum Text. Fotos folgen.

Ich habe mein Profil überarbeitet und würde jetzt gerne von euch ein Feedback zu meinem Profil hören.

Bilder sind noch in Bearbeitung.

Vielen Dank im vorraus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
846
Likes
2.182
  • #2
Hey, @Basawi ,
dein Profil ist leider viel zu kurz. Du möchtest dich gut verkaufen, dafür braucht es Text. Schreibe, wer du bist, und was Du suchst. Dafür ist das Persönliche Zitat da. Dann gibt es noch die Rubrik "was mich gerade bewegt", ein lustiger Satz dort, und Frau wird schon in der Profilsuche auf dich aufmerksam gemacht.
Keine der Antworten auf die Fragen gefällt mir so richtig. Das schreibt eigentlich, leider, fast jeder. Auch dort sollten zwei oder drei komplette Sätze eingefügt werden, und irgendetwas interessantes, damit man dich gut kennenlernt.
Dann fehlt die Angabe zu deiner Figur, und auch zum Kinderwunsch hast du dich nicht geäußert. Mach doch doch bitte gerne ein entsprechendes Kreuz, oder erwähne das Thema irgendwo im Text. Das ist halt schon wichtig bei den Frauen!

Also, bitte ganz viel ändern in deinem Profil, wenn Du Erfolg haben möchtest. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Katzenlady81 Profilberatung 6
D Profilberatung 0
Xeneron Profilberatung 0
Max.92 Profilberatung 3
P Profilberatung 1