Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Profiltipps M31

Hallo zusammen,

ich bin seit ein paar Tagen bei Parship und suche eine ernsthafte langjährige Beziehung. Daher bin ich auch bereit Zeit und Geld zu investieren um mein Profil zu optimieren.
Das Profilfoto ist definitiv noch nicht perfekt und ich werde zusehen erstmal ein brauchbares von mir zu machen und später vielleicht ein professionell fotografiertes Porträtfoto von mir anfertigen lassen.
Versteht ihr das Berufsfeld als den erlernten Beruf oder den tatsächlichen Job an?
Dann könnte ich nämlich das "Fachinformatiker Anwendungsentwicklung" auch durch SAP Consultant tauschen.
Smilies ja/nein?
Ich versuche mich so ein bisschen aus der Masse abzuheben oder ist das gar nicht erwünscht?

Ich hoffe auf Feedback und konstruktive Kritik.
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Katzenlady81 Profilberatung 6
D Profilberatung 0
Max.92 Profilberatung 3
P Profilberatung 1
lilli444 Profilberatung 1