Kai1234

User
Beiträge
3
  • #1

Profiltipps m/37

Hallo zusammen,
ich bitte um eine Beratung, wie mein Profil wirkt.
Wie kann man das rüberbringen, dass man keinen Kinderwunsch bzgl. eines eigenen leiblichen Kindes hat, jedoch ein Kind mit in die Beziehung gebracht werden kann...?
Bei der Angabe „Ich möchte keine (weiteren) Kinder“ könnten viele Frauen mit Kind daraus lesen, dass ich generell kein Kind will.
...Hoffe dass das verständlich ist und mir jemand einen Tipp geben kann.

Vielen Dank
 

chrissi22

User
Beiträge
1.538
  • #2
Ich finds ganz gut, relativ vorsichtig formuliert, aber wär ich jünger und in deiner Gegend würd ich wohl schreiben. Bezüglich der Kinder, schreib es doch einfach so. Ich lese aus keine weiteren Kinder eigentlich immer den Nicht-Wunsch nach leiblichen aber du hast schon recht, kann eine sehr vorsichtige Frau überdeuten. Sonst lass es offen und Dich überraschen ;)
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
N Profilberatung 2
J Profilberatung 3
R Profilberatung 1
RübenNase Profilberatung 12
Katzenlady81 Profilberatung 6