Profiltipps für einen Mann

Guten Morgen!

ich bin hier seit kurzem Mitglied, und wüßte gerne,
ob ich mein Profil so lassen kann, oder ob das zu quatschig ist.
Ich sehe das eigentlich erstmal als , wie soll ich sagen, eye-catcher?
Alles weitere folgt doch, wenn man sich schreibt, und vor allem, sein Foto freigibt.
Da habe ich bisher nur eins; das ist zu wenig, ich weiß.

Danke und einen schönen Tag an Euch!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Carson,
Dein Profil ist schon gut ausgefüllt und man erhält einen guten abgerundeten ersten Eindruck von Dir. Das was ich etwas befremdlich finde ist Dein persönliches Zitat. Meiner Meinung nach sagt dieses kaum etwas aus. Also mich verwirrt es eher. Aber wie gesagt, das ist nur mein persönlicher Eindruck. Wenn es aber für Dich so passt, dann lass es stehen.

Was aber in meinen Augen gar nicht geht ist der Kommentar mit der Schuppenflechte. Damit verjagst Du jede Frau. Das solltest Du schnellstmöglichst rausnehmen.

Und wie Du schon schreibst sollten auf jeden Fall noch mehr Fotos von Dir rein.
Ich hoffe Dir etwas geholfen zu haben und wünsche Dir alles Gute!🍀
Viele Grüße

Hallo, danke Dir für die schnelle Antwort. Die Schuppenflechte habe ich rausgenommen.

Das Zitat... hast Du mal in Italien oder Spanien nachts um drei an der Ampel gestanden? Da stehen nur Deutsche, der Rest fährt um Dich herum.
Und nur Deutsche schwimmen so weit raus, wenn sie im Meer baden.
Die anderen Nationen machen das nicht.
Mir fällt da einfach nichts Schlaueres ein, was ich selbst gesagt haben soll.
Dir auch alles Gute!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein Zitat mal ergänzt.

Hallo Carson

0815 wirkt dein Profil auf mich nicht.
Eher leicht skurril.
Oder vielleicht auch lustig ? Liegt wohl im Auge der Betrachterin.;)

Beschreibung des Äußeren: "ausgeprägter Kopf" 🤔 hoffentlich nicht zu groß und schwer.
Könnte nicht leben ohne:"meine alte Schirmmütze, meine eigene Kleidung"
Könnte mich nicht trennen: "Chinos"

Deine Kleidung scheint eine größere Rolle zu spielen.

Aber vielleicht verstehe ich deine Art von Humor auch nicht.🙂

Alles Gute.

Hallo, danke Dir für die schnelle Antwort. Die Schuppenflechte habe ich rausgenommen.

Das Zitat... hast Du mal in Italien oder Spanien nachts um drei an der Ampel gestanden? Da stehen nur Deutsche, der Rest fährt um Dich herum.
Und nur Deutsche schwimmen so weit raus, wenn sie im Meer baden.
Die anderen Nationen machen das nicht.
Mir fällt da einfach nichts Schlaueres ein, was ich selbst gesagt haben soll.
Dir auch alles Gute!
Hallo,
jetzt verstehe ich besser was Du damit zum Ausdruck bringen möchtest. Dennoch wirst Du damit nicht punkten können. Schreib doch einfach etwas über Dich, Deine Vorstellungen und Wünsche oder füge einfach einen schönen Spruch ein. Das ist allemal besser als über rote Ampeln im Ausland zu philosophieren, glaub mir.

Liebe Grüße und viel Glück!

Lieber Carson,
mir gefällt Dein Profil! Auch wenn Dein Humor vielleicht nicht jedem/jeder sofort ersichtlich ist - ich lese aus Deinen Antworten etwas heraus, das auf Tiefgang, Selbstironie und Wortwitz hinweist. Es zeigt etwas von Deiner Persönlichkeit, also würde ich es so lassen. Auf jeden Fall ist es interessant und bietet ausreichend mögliche Anknüpfpunkte. Das ist mein persönlicher Geschmack!
Viel Erfolg!

Hallo!

Schirmmütze, weil man im Moment nicht zum Friseur gehen kann.
Ansonsten; es ist die Rede von "Sachen" und "Dingen". Ich nehme das wörtlich. Allgemein ist das wohl alles zu hintersinnig.

Danke! Ich lasse es erstmal so, nur der ausgeprägte Kopf ist weg. Eigenlob stinkt zwar, aber egal.

Hallo lieber FS, ich finde Dein Profil äußerst gelungen, trifft genau meinen Humor und mein Denken!
Vielleicht ergänzt Du das alles noch mit ein, zwei guten Bildern und fertig ...
Ich wünsche Dir viel Erfolg hier💪

@Carson
also ich musste schmunzeln, als ich dein Profil gelesen hab' ;).

Die Punkte, die angemerkt wurden, scheinst du bereits weitgehend geändert zu haben und mit dem Rest bekommt man einen guten Eindruck von dir und deinem Humor. Damit unterscheidest du dich von anderen Profilen.
Möglicherweise vermittelst du mehr als auf den ersten Blick bewusst wird ;).

Was das persönliche Zitat betrifft, ... das habe ich erst nach deiner Erklärung hier im Forum verstanden. Ist zwar lustig, aber wie steht das in Zusammenhang mit der Partnersuche, deinem Profil oder dir?
Falls es hier einen Zusammenhang gibt, kannst du den sicher noch einfließen lassen.
Ansonsten muss es nicht unbedingt ein "Zitat" sein, wobei ich schon verstanden habe, dass du die "Dinge" wörtlich nimmst ;).

Wenn man auf dein Profil kommt, liest man zuerst das persönliche Zitat und wundert sich, was das mit dir zu tun hat. Die Verwunderung kann auch dazu beitragen, dass nicht weitergelesen wird ... was schade wäre ;).

Wünsch dir viel Erfolg!

Hi Carson! ich weiß gar nicht, ob du das noch liest...finde dein Profil super authentisch! I like😊

Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Max.92 Profilberatung 3
P Profilberatung 1
lilli444 Profilberatung 1
FranzKarl Profilberatung 20
D Profilberatung 1