Marie1234

User
Beiträge
86
  • #1

Profilstatus-nicht sichtbar?

hi liebe PS Gemeinde

wie kann ich überprüfen ob es wirklich stimmt?
Er meinte er wäre als unsichtbar bei PS. da ich sein Kontakt bin, kann ich es nicht beurteilen, oder?
gibt s da einen Trick?
vielen Dank
 
D

Deleted member 23428

Gast
  • #2
  • Like
Reactions: maxim, SternVonRio and Deleted member 7532

Magneto73

User
Beiträge
1.367
  • #4
@Marie1234 Ich schätze mal Du bist in einer Kennenlernphase und willst schauen, ob dein Gegenüber weiter bei PS aktiv ist. Nun du kannst dir ein kostenloses Profil erstellen und dein Gegenüber suchen ... Falls Du ihn nicht findest ist er unsichtbar.
 

Aleinad

User
Beiträge
174
  • #5
@Magneto73 Nun nimmt mich mal Wunder wie viele solcher „Kontrollprofile“ mir hier den Kontaktvorschläge-Briefkasten füllen - sind das alle die, welche nicht zurück gucken wenn ihr Profil besucht wurde? Macht mir ja immer mehr Freude dieses PS:(
 
  • Like
Reactions: Magneto73
O

Observer

Gast
  • #6
@Magneto73 Nun nimmt mich mal Wunder wie viele solcher „Kontrollprofile“ mir hier den Kontaktvorschläge-Briefkasten füllen - sind das alle die, welche nicht zurück gucken wenn ihr Profil besucht wurde? Macht mir ja immer mehr Freude dieses PS:(
tja...
Profile, die nur mal schnuppern und dann nie wieder reinschauen.
Profile, die das Abo nicht verlängern und so vor sich hingammeln
Profile, die angelegt werden zum Zwecke der Profilberatung
Profile (Frauen), die von Männern angelegt werden, um zu schauen, wie überflutet die Frauen hier tatsächlich werden
Profile zum Testen, ob man(n) als Arzt, Pilot usw. wirklich mehr Zulauf erhält
Profile zur Kontrolle des Datingpartners
und und und...was war da noch?
achja, fast vergessen, Premiummitglieder, die wirklich suchen...:p
Das ist eben das Dilemma beim OD, dass die Börsen da intransparent agieren und nicht anzeigen, wer wirklich bezahlt hat und aktiv sucht...ist eigentlich überall so.:(
 
  • Like
Reactions: Aleinad, Saibot and Magneto73

Magneto73

User
Beiträge
1.367
  • #7
Wenigstens habe die oft keine Bilder ...