TPT

User
Beiträge
2.077
  • #2
ich würde diesen verzweifelt klingenden Hilferuf entfernen! ("Gib nicht auf")
 

Suchdich

User
Beiträge
3
  • #3
Vielen Dank für den Tipp
 

BS1962

User
Beiträge
1.233
  • #4
Sehr nettes Profil und sehr aussagekräftig - und das ist absolut ehrlich gemeint! Schade, dass ich alterstechnisch nicht in Frage komme ;) und auch noch zu weit weg lebe. Viel Glück - das wird!
 

Ariadne_CH

User
Beiträge
1.566
  • #5
Hallo Suchdich!

Ich weiss nicht, ist es nicht Wahnsinn eine Profileinleitung mit den Worten: "Die reinste Form des Wahnsinns" zu Beginnen? ;) Das würde ich ersetzen oder wo anders hin verschieben.
Die.... vielen.... Punkte .... stören mich auch etwas.
Ansonsten hast du aber ein nettes Profil. Das mit den Fotos habe ich nicht ganz verstanden. Was meinst du damit? Sie sehen verschwommen super aus und du hast ganz viele verschiedene drin.
 

chava

User
Beiträge
961
  • #6
Hey, @Suchdich
dein Profil ist jetzt ganz gut, ein Vorschlag von mir noch:
ich würde das 4. Foto als Profilbild nehmen, da kann man mehr von dir erahnen.
Außerdem würde ich alle Fragen etwas ausführlicher mit ganzen Sätzen beantworten, der Inhalt ist aber gut.
LG
 

Suchdich

User
Beiträge
3
  • #7
Vielen Dank für deine Tipps
LG