weibl.1969

User
Beiträge
20
  • #2
Hallo André,
ich finde erstmal an Deinem Profil nichts auszusetzen. Deine Antworten zeigen das Du Humor hast, nicht nur die üblichen "witzigen" Antworten. Vielleicht gibt es aber auch noch Fragen, bei denen Du noch von Dir etwas erzählen kannst.

Gibt es auch Bilder ohne Sonnenbrille. Mir ist es immer wichtig, dass ich die Augen sehe.

Viel Glück und Erfolg

Gruß weibl. 1969
 

Flora49

User
Beiträge
47
  • #3
Die Einleitung ist ansprechend. Teilweise wirkt dein Profil aber ungeschickt formuliert.
- Das "positive Merkmal" wirkt nicht positiv, da du es mit einer unangenehmen Eigenschaft kombinierst. Es hört sich wie ein Trost dafür an, daß du auch stur bzw. dickköpfig sein kannst.
- Du hast 2 sehr ähnliche Fotos eingestellt. Eins davon würde reichen. Das 3. scheint ein Jugendfoto zu sein. Besser wäre es, mindestens ein weiters Foto einzustellen, das dich in einer anderen Position/Situation zeigt.
- Evtl. könntest du noch 2-3 weitere Fragen beantworten, die deine Lebendigkeit und deinen Humor unterstreichen.
Viel Glück!
 

Andre84

User
Beiträge
3
  • #4
Hallo weibl. 1969,

erstmal vielen Dank für das Feedback :). Das ist keine Sonnenbrille auf den Bildern, sondern meine Brille... Ich bin halt Brillenträger und meine Augen erkennt man sehr gut ;-). Ok ich überlege mal, was ich noch über mich schreiben könnte.

Mein Problem ist dass mit jetzt in knapp vier Monaten bei Parship von bestimmt fast 100 angeschriebenen Frauen gerade einmal drei überhaupt geantwortet haben. Dabei schreibe ich keine belanglosen Einzeiler, sondern versuche auf die Profile der Damen einzugehen und schreibe was mir besonders gefällt und warum ich den Menschen hinter diesem Profil gern näher kennenlernen würde. Daher befürchtete ich, ich hätte auf meinem Profil irgendwas besonders Dämliches oder Abschreckendes geschrieben...

LG André
 

Andre84

User
Beiträge
3
  • #5
Hallo Flora49,

Auch dir erstmal vielen Dank für die Einschätzung.

Ich bin halt ein kleiner Dickkopf und das wollte ich potentiellen Interessentinen nicht vorenthalten. Aber vielleicht ist meine Wortwahl da etwas ungünstig und ich sollte statt "stur" ein etwas weniger negativ besetztes Wort wählen... Ich bin halt mitunter sehr diskussionsfreudig, was sicherlich auch anstrengend sein kann, aber ich brauche eine Partnerin, die mir auch Kontra bzw. Paroli bieten kann. Mit einer Ja- und Amen-Sagerin kann ich nichts anfangen ;-).

Die Fotos sind übrigens alle aus diesem Jahr. Wie kommst du auf ein Jugendfoto?

Da auch du mir rätst mehr über mich zu erzählen, muss ich wohl wirklich mal gucken, was ich da noch schreiben kann.

LG André