larry

User
Beiträge
7
  • #1

Profilkritik erbeten - Interessant oder langweilig?

Hallo zusammen,

ich würde mich über eine kurze und ehrliche Profilkritik freuen. Ist das Profil langweilig oder interessant? Ist es vielleicht ZU ausführlich oder nicht "männlich" genug?

Habe den Eindruck, dass das Profil zwar häufiger mal aufgerufen wird, dann aber keine weitere Interaktion folgt. :-/

Was meint ihr?

DE: https://goo.gl/utVRI2
AT: https://goo.gl/w4nXvt
CH: https://goo.gl/qGvcu3
 

Silverella

User
Beiträge
4
  • #2
Hallo Larry, finde, dein Profil sowohl recht aussagekräftig als auch gut zu lesen. Ein bisschen "furchteinflößend" vielleicht deine Fremdsprachenkenntnisse. Und Klarinette und Klavier. Und sportlich. Und Rechtsanwalt - hmmmm. Liest sich fast wie der ideale Schwiegersohn - entschuldige, bin 20 Jahre älter als du;-)) Aber du solltest dabei bleiben; nicht tiefstapeln. Du willst ja diejenige finden, die wirklich zu dir passt. Also: Geduld - und viel Glück!
 

Steinblume

User
Beiträge
5
  • #3
Hallo larry,

mir gefällt dein Profil sehr gut. Deine Antworten wirken spontan und echt, deine Profilfotos lassen auch verschwommen einen sympathischen ansprechenden lebensfrohen Mann erahnen.

Meine Meinung: nicht zu ausführlich, genau richtig, nicht unmännlich.
Beschreib dich so, wie du bist. Wer einen Macho will (und das scheinst du nicht zu sein), ist doch bei dir ohnehin falsch.

:)
 

DaniKrien

User
Beiträge
101
  • #4
Ich finde dein Profil auch sehr ansprechend.

Frauen wollen auch mal kurz angeschrieben werden.
 

weibl.1969

User
Beiträge
20
  • #5
Hallo larry,
also ich finde Dein Profil auch ansprechend, Deine Anworten wirken authentisch, die Bilder sind vielseitig.
Ich weiß ja nicht wie lange Du schon dabei bist, vielleicht musst Du einfach mehr Geduld haben.
Wenn eine Frau auf Deinem Profil war und ihr Profil sagt Dir zu, schreibe sie doch einfach mal an.... vielleicht ergibt sich ja auch so etwas daraus.
Viel Glück und Erfolg noch

Gruß
 

jk1972

User
Beiträge
5
  • #6
Hallo Larry,

Ich kann mich den anderen nur anschließen, ich finde deinProfil gut, wir hätten sogar 101 MatchingPunkte...aber Du bist zu weit weg und ich denke auch zu jung .(7 Jahre)
Ich bin noch gar nicht so lange dabei und hinterfrage mich ständig und stetig, was kann ich verbessern, was schreckt in meinem Fall die Männer ab....aber ich glaube wir müssen das ganze lockerer sehen. Mit der Zeit wird ich etwas finden..ich drück dir die Daumen und ganz wichtig,bleib dir treu!
Lieben Gruß J.
 

larry

User
Beiträge
7
  • #7
Hui... das sind ja ein paar Antworten. :)

Vielen Dank für eure Einschätzungen. Dann lieg ich ja gar nicht so falsch. Freut mich.