Profilkorrektur

Ich bitte um Feedback, von welchem Frauentyp mein Profil angesprochen wird und um Tipps, wie ich mein Profil korrigieren müsste. Mein Profil fand bislang keinen allzu großen Anklang und bin daher für jeden Hinweis dankbar:)

Hallo @Apollinaris,
wenn du eine Antwort auf deine Frage oder Beratung zu deinem Profil haben möchtest, muss du dein Profil zuerst noch verlinken ;).
Dazu und unter "Meine Links" bei den Account-Einstellungen deine PS-Chiffre hinterlegen.
Interessant wäre dann natürlich auch, welche Frauen du ansprechen möchtest, aber das steht sicher in deinem Profil ;) ...

Ich danke dir für deine Antwort Twinni und habe die Chiffre hinterlegt👍

Hallo Apollinaris,

auf jeden Fall mehr Bilder.
Bei ich bin dankbar für: einen sicheren Job mit "n" und bei Gesundheit würde ich "meine Gesundheit" draus machen. Ich wette ich bin nicht die einzige Frau, die auf Rechtschreibung und solche Kleinigkeiten achtet.

Großschreibung im Netz bedeutet schreien - bezaubernde Ausstrahlung ist toll, aber muss nicht geschrien werden ;)

Schau bei dem Aufheitern nochmal auf den Satz, der ist seltsam formuliert und so nicht vollständig.

Ich würde nie... das sind Dinge die eigentlich selbstverständlich sein sollten und meines Erachtens keine explizite Erwähnung brauchen. Das geht bestimmt besser.

Liest du? Schaust du dir Filme an? Würde ich ergänzen. Ich freue mich immer wenn ich Einträge bei den Büchern sehe, auch das kann ein Einstieg in ein Gespräch sein.

Schönen Abend @Apollinaris

Hat geklappt ;) ... so nun zu deinem Profil ...

Du beantwortest zwar sehr viele Fragen, aber eher kurz und knapp und wärst für mich damit zu wenig greifbar.
Was ich damit meine: es ist nur schwer zu erkennen, was dir wirklich wichtig ist.
Wo liegen deine Interessen? Was möchtest du gerne gemeinsam mit einer Partnerin erleben? Welche Eigenschaften/Interessen sollte sie mitbringen?

Du kannst dazu das persönliche Zitat nutzen und etwas mehr über deine Vorstellung von Partnerschaft einbringen (beim Wort "sonder" fehlt übrigens ein "n").
Du könntest hier beispielsweise auch anführen, wie dich das Glück finden kann ;).

Vor Smileys solltest du immer ein Leerzeichen machen, erleichtert die Lesbarkeit :).

Wenn du den Satz bei "Ich würde nie ..." stehen lässt, nimm bitte das Wort "zu" weg.

Für Frauen in dem Alter in dem du (vermutlich) suchst, kann dasThema "Kinder" bzw. "Kinderwunsch" für die Partnersuche relevant sein, d.h. hierzu könntest du noch etwas ergänzen.

Wie von @lila_lila bereits erwähnt, solltest du auf jeden Fall auch noch ein paar Fotos ergänzen, die dich in verschiedenen Situationen zeigen, damit man ein umfassenderes Bild von dir bekommen kann.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!

Ich danke euch allen für eure Anregungen. Das mit dem Foto Hochladen klappt bei mir bloß noch nicht so recht. Aber ich denke, dass lässt sich lösen:)

Hallo in die Runde,

Jetzt habe ich noch die Frage, wie es am besten mit dem Foto zuschneiden funktioniert. Ich kann nämlich sämtliche Fotos nicht so zuschneiden, dass sie für das Fotoalbum geeignet sind. Wie geht man da am besten vor?