Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Profilfotos

Hallo,
nachdem ich immer wieder einen Korb bekomme nachdem die Fotos freigegeben werden, wollte ich mal fragen ob die schlecht sind oder ob es einfach nur eine Typfrage ist.
Danke schon Mal im vorraus.
 
Beiträge
95
Likes
121
  • #2
Hallo,
nachdem ich immer wieder einen Korb bekomme nachdem die Fotos freigegeben werden, wollte ich mal fragen ob die schlecht sind oder ob es einfach nur eine Typfrage ist.
Danke schon Mal im vorraus.
Hm. 37 Jahre alt und dann ein Foto mit blauem Hemd und rosa Kravatte? Ich würde denken, entweder ist der schon 50 und trimmt sich auf gewollt jugendlich oder er ist für seine 37 Jahre schon im postsenilen Zustand. Ein bißchen moderner dürfte es durchaus sein ......
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #3
Hey,
danke für das Feedback. Ich muss zugeben dass ich das mit dem "postsenilen Zustand" nicht wirklich verstehe und auch nicht deiner Meinung bin, aber ich nehme mit dass das Foto Verbesserungspotenzial hat. Gibt halt im Moment nicht wirklich viele gute Fotos von mir.
 
Beiträge
95
Likes
121
  • #4
Naja, du wolltest ein Feedback und da habe ich halt das geschrieben, was mir bei der verschwommenen Aufnahme auffällt. Ich kann das Foto nicht exakt sehen, sondern nur mit Schleier. Und auf mich hat es eben so ältlich (sorry) gewirkt. Wenn du meinst, es gäbe zurzeit keine guten Fotos von dir - mach welche! Jede Kamera hat einen Selbstauslöser! Mach 150 Fotos und ein bis zwei werden dabei sein, wo du gut drauf wirkst.