M

Maygirl

Gast
  • #1

Profilfotos nochmal überarbeitet ....

Bitte nochmal um Tipps....
 

COCl2

User
Beiträge
33
  • #2
Da du mich wie so viele andere nach meinem ersten Besuch sofort verabschiedet hast, ist das nicht mehr möglich. Aber das passt voll in das Bild von dir, das viele Forumsteilnehmer wegen deines überheblichen und selbstüberschätzenden Verhaltens haben. Wenn du nur Lobhudelei akzeptierst und konstruktive Kritik als Angriff empfindest, kann dir keiner helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Estigy, liegestuhl and Deleted member 25040
M

Maygirl

Gast
  • #3
Mich nervt eigentlich mehr der Ton hier, es gibt übrigens weitaus schlechter Profile, die wenigsten Männer lächeln oder haben die Handykamera vorm Gesicht und ich schau halt so aus, wie ich aussehe. 🤣🙈. Wie gesagt, wenn Mann keine ganzen Sätze bilden kann oder es schafft ein paar Fragen zum bewusst kurzgehalten Profil stellen kann, dann kann ich mit so einem Mann leider nichts anfangen. 90 Prozent wollen gar kein echtes kennenlernen. Denen ist nur Langweilig .. sind wir doch mal ehrlich. Aber auch ein blindes Huhn. Ciaoi 🤣🤣🤣
 

liegestuhl

User
Beiträge
1.339
  • #4
Ich schließe mich der Meinung von @COCl2 vorbehaltlos an, werte @Maygirl!
 
  • Like
Reactions: Estigy

SoulFood

User
Beiträge
100
  • #5

Ich nehme mal an, liebe @Maygirl , Du hast das zweite Zitat bewusst nur als Halbsatz hingeschrieben, ist aber trotzdem irgendwie lustig in der Kombination mit dem ersten 🤭 Zumal das nun irgendwie zum Gesamtbild "Ich verlange/erwarte etwas vom Gegenüber, das ich selbst nicht bereit bin zu geben" passt.

Ist nicht böse gemeint 🤷🏻‍♀️ Vielleicht lohnt es sich doch, mal über das Eine oder Andere hier Geschriebene nachzudenken, auch wenn der Ton hier im Forum tatsächlich nicht immer der feinste ist.

So oder so, wünsche Dir alles Gute beim Finden Deines Herzensmannes ❣️🙏🏼🍀
 
  • Like
Reactions: Wolverine, Deleted member 25040 and Megara

fritzii

User
Beiträge
19
  • #6
Hi, wenn es nur um die Bilder geht, würde ich das 1 und das letzte weglassen.

Das erste Bild wirkt sehr fremd, als wenn es ein russisches Foto wäre. Die haben so einen Touch.

Das letzte Bild zeigt zwar ein hübsches Gesicht. Die Auflösung ist aber einfach mies. Ich denke, das Du mit dem S/W Bild am Besten überzeugen kannst.
 
M

Maygirl

Gast
  • #7
Danke liebe Soulfood für die lieben Worte.... Man kann auch wie Du nett und freundlich auf einen Post antworten. Der Rest sollte mal die Art und Weise überdenken.... Es ist nämlich nicht immer alles nur s.....
 

Wolverine

User
Beiträge
10.317
  • #8
08/15 Profil.
Gibts dafür Vorlagen im Netz???

Ernsthaft mal? Muss ich eben googeln...

..Parship Kündigungsvorlagen gibts! Nice!



....Bungee Jumping..........
Jap kennen wir, ne?😏


Diese Person würde ich gerne einmal treffen:​

meinen zukünftigen Partner.

Bitte nicht.. Deshalb bist du auf PS. Ok. Mr. Right müsse smart enough sein, um das zu bemerken...
Probably not tho..😉

Diesen Urlaub vergesse ich nie:​

Jeder Urlaub war auf seine Art und Weise unvergesslich.

😪😴😴😴😴