A

aberbittemitsahne

Gast
  • #32

Aus dem Fotostudio. Aber ich finde auch ansonsten nicht, dass die Bilder top ausgeleuchtet und perfekt arrangiert usw. sein müssen. Ich erkenne doch, ob nur das Bild Schrott ist und der Mensch drauf nicht optimal fotografiert - oder...
Was ich aber schon möchte, sind verschiedene Blickwinkel: Nicht NUR Selfies. Nicht NUR Porträts. Nicht NUR Studioaufnahmen. Nicht nur EINE Serie an einem Sommertag am See aufgenommen - ich suche einen Ganzjahresmann mit vielen interessanten Facetten....
 
  • Like
Reactions: keyvisual
Beiträge
2.075
  • #33
Aus dem Fotostudio. Aber ich finde auch ansonsten nicht, dass die Bilder top ausgeleuchtet und perfekt arrangiert usw. sein müssen. Ich erkenne doch, ob nur das Bild Schrott ist und der Mensch drauf nicht optimal fotografiert - oder...
Was ich aber schon möchte, sind verschiedene Blickwinkel: Nicht NUR Selfies. Nicht NUR Porträts. Nicht NUR Studioaufnahmen. Nicht nur EINE Serie an einem Sommertag am See aufgenommen - ich suche einen Ganzjahresmann mit vielen interessanten Facetten....
Schau ihn dir doch am besten real an.
 
  • Like
Reactions: Inge21

fafner

User
Beiträge
13.067
  • #38
Ich hatte es so verstanden, daß es die Bilder waren, welche Dich von ihm überzeugten? :eek:
 

Menno

User
Beiträge
2.460
  • #41
Aus dem Fotostudio. Aber ich finde auch ansonsten nicht, dass die Bilder top ausgeleuchtet und perfekt arrangiert usw. sein müssen. Ich erkenne doch, ob nur das Bild Schrott ist und der Mensch drauf nicht optimal fotografiert - oder...
Studiofotos sind in meinen Augen für Partnerbörsen völlig ungeeignet. Ein Vorteil auf jedenfall: Die Person hat sich Mühe gegeben. Bist Du im Freien, kannst Du viel kreativer arbeiten. Das Foto ist der Türöffner ...

Was ich aber schon möchte, sind verschiedene Blickwinkel: Nicht NUR Selfies. Nicht NUR Porträts. Nicht NUR Studioaufnahmen. Nicht nur EINE Serie an einem Sommertag am See aufgenommen - ich suche einen Ganzjahresmann mit vielen interessanten Facetten....
Den Ganzjahresmann abzulichten geht auch in ein paar Stunden. :)
 
A

aberbittemitsahne

Gast
  • #42
Den jeweiligen Kandidaten. Oder auch alle Kandidaten.

Alle zu treffen, werde ich zeitlich wohl kaum schaffen. Erstes Treffen mit Kind scheidet aus, die kinderfrei Zeit dagegen ist - was mir gut gefällt - begrenzt. Da müsste ich schon sehr lange suchen, um alle treffen zu können. Obwohl, in 105 Jahren sollte es doch zu schaffen sein, wenn man die stummen Lächler weglässt. Und den Ganzjahresmann treff ich dann wahrscheinlich am Ende an der Gemüsetheke...
 

keyvisual

User
Beiträge
37
  • #43
Danke für Eure Meinungen & Gedanken.
In der Zwischenzeit denke ich auch anders darüber. Ich pfeif auf fremde Bewertungen von Fotos. Es sind jene Bilder richtig, die es für den Moment sind. In einem Monat sieht es vielleicht wieder anders aus. Alles verändert sich, man selbst, die Sichtweise, das Rundherum, die anderen.
Letztlich kommt es darauf an:
... bleibe dabei authentisch. Das Erfolgsgeheimnis ist Authentizität und Interesse am Gegenüber.
 
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and Deleted member 7532

KiloZid

User
Beiträge
33
  • #44
also ich persönlich pfeiff da komplett auf die meinung dritter .. ich nehm die fotos, die MIR gefallen. gefallen sie meinem gegenüber, gut, wenn nicht, kann ich auch nichts machen. ich find mich nicht wirklich fotogen, oder bin zu selbstkritisch, was die auswahl dann auch schon einschränkt, dafür hab ich glaub ich ein ganz gutes spektrum an bildern .. selfies, foto aufgenommen von nem freund, actionfotos (aus der gopro und auch von nem fotografen) :)

dass es nicht alle frauen anspricht, hab ich akzeptiert, wenns auch demotivieren kann, wenn man ne nette unterhaltung hat, dann nach den fotos gefragt wird, freigibt und zack is der kontakt kommentarlos verabschiedet. aber hey, wir wollen nicht alle frauen/männer ansprechen, sondern nur DIE/DEN einen ;)