Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Profileintrag nicht uebereinstimmend mit richtlinien.

Hallo,
ich habe keinen link zu den Richtlinien gefunden und im Forum nicht eine suchfunktion oder faq. Ich habe nichts entdeckt das eines der Dinge erklärt, weswegen mein Eintrag ein Verstoss sein sollte und die auflistung die in der mail für mögliche gründe hat für mich keinen sinn ergeben. Da ich zwei ergänzungen zu einem eintrag gemacht habe weiss ich noch nichteinmal welcher der beiden es ist. Gibt es eine möglichkeit zumindest herauszufinden welche Ergaenzung gemeint war?
 
Beiträge
177
Likes
310
  • #2
o_O
Hallo @casandand. Hier im Forum sehe ich nichts, was von dir gesperrt wurde. Wenn es um dein Parship-Profil geht, wende dich doch bitte an die Kollegen dort.

Viele Grüße
Nickk
 
Beiträge
1.160
Likes
1.237
  • #4
Auf der Parship-Seite (nicht hier im Forum!) kannst du dich unter "Hilfe & Kontakt" bis zu "Welche Richtlinien gelten für Einträge im Bereich 'Ich über mich'?" durchklicken. Dort steht unter anderem:

Nicht zugelassen sind:

  • Persönliche Kontaktmöglichkeiten wie Telefonnummer oder E-Mail-Adresse
  • Informationen zu Ihrer Parship-Mitgliedschaft
  • werbliche oder kommerzielle Aussagen
  • beleidigende, sexuelle oder rassistische Anmerkungen

Ich vermute, es war einer der ersten beiden Punkte.