Beiträge
19
Likes
0
  • #1

Profileinsicht während einer neuen Nachricht

Guten Abend!
Wenn ich jemandem schreibe, dann habe ich entweder gar keine Ansicht auf das Profil des Empfängers oder bei Erstnachrichten nur die Seite des Profils zur Ansicht, die ich zuletzt aufschlug. Eine Anregung: es wäre schön, wenn man während einer Nachricht das komplette Profil des Empfängers einsehen könnte...OHNE, dass erst bisher Geschriebenes abgespeichert werden muss, um sich auf weitere Angaben beziehen zu können. Habe nämlich ein schlechtes Gedächnis...hihi...Vielleicht nicht nur für mich hilfreich?
Schönen Gruß von Julinka
 
Beiträge
19
Likes
0
  • #2
Warum öffnest du nicht das Profil in einem Browsertab und schreibst deine Nachricht in einem zweiten? Wenn du nicht gerade einen steinzeitlichen Browser benutzt der kein tabbed Browsing kann sollte das gut funktionieren.