Beiträge
7
Likes
1
  • #1

Profileinschätzung

Hallo Damenwelt,

bin schon eine Weile hier und bin ein wenig enttäuscht was die Kontaktausbeute anbetrifft.
Egal was man schreibt und wie genau man auch individuell auf ein Profil eingeht kommt doch recht wenig (meist garnichts) zurück und spätestens beim Freischalten der Profilbilder verabschieden sich dann noch einige.
Auch hält sich die Anzahl der Profilbesucherinnen in Grenzen.
Könnt ihr mir bitte eine ehrliche Einschätzung zu meinem Profil geben?
Vielen Dank
 
Beiträge
7
Likes
3
  • #2
Hallo Edo975,
es ist eigentlich ganz sympathisch, jedoch wäre ich, würde ich mich dabei auf der Suche befinden und nicht bei der Profileinschätzung, bei dem Satz mit dem Tollpatsch bereits ausgestiegen. Es ist zu viel, ja, wie soll ich sagen, liebenswürdige Ehrlichkeit? Und so ganz stimmt's ja auch nicht, wenn bisher alle Tapeten an der Wand geblieben sind ...
Ansonsten kann ich nichts Komisches finden außer: Ich würde die Geschichte mit den Slipeinlagen rausnehmen ;) Kommt irgendwie schräg. "Ich wünschte, ich könnte ...", das find ich schön. Die Triangel schreiben leider sehr viele.
Viele Glück!
 
Beiträge
7
Likes
1
  • #3
Hallo LisaSofia,
vielen Dank für deine Einschätzung, ich habe die Punkte bereits geändert.