flyer31

User
Beiträge
7
  • #1

Profileberatung für M40

Hallo zusammen
Würde mich sehr freuen über Euer Feedback und das Verbesserungspotential von meinem Profile, insbesondere zu den Fotos und den Fragen.
Reichen aus Eure Sicht diese Infos für den Start oder sollte es mehr sein? Ich bin schon sehr gespannt, was Euch so auffällt :)

Chiffre: CHWRNRVR
 

flyer31

User
Beiträge
7
  • #2
Kurze Frage: klappt es mit dem Zugriff und ist mein Profil sichtbar?
 

flyer31

User
Beiträge
7
  • #4
Danke - und für inhaltliches Feedback wäre ich ebenfalls dankbar :)
 

flyer31

User
Beiträge
7
  • #5
Hm, das Profil so schlecht, dass niemand Feedback gibt? 😂
 
Beiträge
7
  • #6
Hallo,
ich finde, du gibst schon sehr viele Informationen preis. Versuche mal, mehr über DICH zu schreiben. Die Dinge, die dir wichtig sind, könntest du knapper aufzählen. Dann hat eine interessierte Frau eher die Möglichkeit, nachzufragen.
Alles in allem ist dein Profil ansprechend.
LG
 

fraumoh

User
Beiträge
8.961
  • #7
Das Profil gehört zu den 15 % der oberen Besseren - den perfekten Tag als Date anzupreisen, finde ich allerdings sehr eigenartig ! So viel Geld wottsch ausgeben ? Warum ? Oder sollen die Frauen zahlen ... der Green Chai ist doch der ehrlichere Vorschlag, der würde sogar mir gefallen...

Top Bilder, chapeau .


Aber um das Überfliegerdate zu kriegen, wirst auch du nen langen Rütli Atem brauchen ...

Schwieriges soz Alter...

Viel Glück weiterhin ☘️
 
Beiträge
9
  • #8
Hallo Flyer31, ich finde die Fotos gut, würde aber sicher noch ein Ganzkörper Foto zufügen. Die Texte in Deinen Fragen gefallen mir, aber bin dann etwas enttäuscht, dass ich so schnell fertig bin mit lesen. Also gerne noch die ein oder andere Frage mehr zufügen und ähnlich gut beantworten :). Viel Erfolg! 🍀
 

Rise&Shine

User
Beiträge
4.371
  • #9
Also, ich kann mit Deinem Profil leider nichts anfangen. Das muss nicht an Dir liegen.

Deinen Eingangstext verstehe ich schon nicht. Was soll das heissen? Für einen (!) Tagesausflug klingt das nach zu viel Aktivität.

Hättest Du bei Haustier „nein“ angegeben, würde man das auch verstehen. Da steht aber gar nichts.

Die Liste der Dinge ohne die Du nicht Leben kannst ist ziemlich lang. Südamerika? Jetzt? London? Passt da irgendwie nicht rein. Könnte man eher zu einer anderen Frage packen. Etwa die mit dem Urlaub. Bei der Frage wiederum verstehe ich den Konnex zu der Aufzählung dieser bestimmten Lebensmittel mit der Nahtoderfahrung nicht. Kulinarisch hat das Land nämlich allerlei mehr zu bieten, oder war das ironisch und Du konntest wegen Dehli-Belly nichts anderes essen?
Die Gedanken mache ich mir hier übrigens nur wegen der Profilberatung. Ich hätte sonst schon längst einfach nur weiter geklickt.

Und vielleicht verstehst Du auch: mehr als eine Ungereimtheit und frau klickt weiter. Zu kompliziert, da hält sich Frau nicht lange auf dem Profil auf.

So, dann ist Dein Profil auch schon zuende.
Man muss nicht alle Fragen beantworten, aber so verschenkst Du eindeutig die Möglichkeit, mehr über Dich zu erfahren, so dass man nicht auf das nächste Profil weiterklickt.

Okay, Du wünschst Dir noch Kinder, aber nirgendwo lese ich, ob Frau schon welche haben darf. Ich finde überhaupt nicht auf dem Profil, was Du eigentlich suchst.

Du hast keine Angaben dazu gemacht, was für eine Partnerin Du suchst oder was Du Dir unter einer Partnerschaft vorstellst. Man erfährt auch nicht so richtig etwas über Dich, was Dich bewegt, warum Du und was Du in der Freizeit machst (Tennis und Rigi vielleicht), so dass man nicht auf das nächste Profil weiterklickt.

Warum magst Du die Dinge, die Du magst? Rigi lese ich. London, habe ich verstanden. Gehst Du denn gerne in Theater und Museen oder gefällt Dir das nur in London?

Warum muss es ein Green Tea Latte sein? Warum diese Insel? Was verbindet Dich damit?

Vielleicht solltest Du da noch mal in Dich gehen.

Viel Glück 🍀
 
Zuletzt bearbeitet: