Ivi

User
Hallo wolfenchen,
ich persönlich klicke bei Profilen mit vielen Rechtschreibfehlern normalerweise weiter. Also überprüfe das nochmals. Es wirkt evtl. lieblos und einfach mal so hingeschrieben.
Der Satz: Ich sollte öfter mal duschen. Der war sicherlich als Scherz gedacht, allerdings wirkt das zumindest auf mich eher abschreckend. Den würde ich überdenken.
Fotos scheinen ganz gut zu sein, was ich so erkennen kann.
Für mich persönlich kommt zu wenig von Dir als Person rüber. Was Dich ausmacht und was Du Dir evtl. für eine Partnerin wünscht.
LG Ivi

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

wolfenchen

User
Hallo Ivi

Vielen Dank für deine Meinung. Das mit die Rechtschreibfehlern ist mir bekannt, bin halt kein nativ Deutschsprecher (lasst und soll ich ja auch nicht verstecken), reden geht sehr gut, beim schreiben tue ich mir halt sehr schwer mit allen...Werde trotzdem mal schauen ob ich was tun kann, kenne nicht echt jemanden der ich mein Parship account ausbessern lassen kann :)
Das mit dem Duschen war Natürlich ein Witz ja :) Ist alles ja so trocken sonnst, bissl Humor darf auch mal sein, ...Auch wann es vielleicht manche abschreckt....

Nochmals danke für deine Ehrliche Kommentare

donnerherz

User
Hi wolfenchen,

auch mich irritieren die Rechtschreibfehler. Dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist, erklärt es natürlich - allerdings würde ich das dann auch irgendwo im Profil vermerken. Dann kann deine Leserin selbst entscheiden, ob es sie stört oder nicht. So wie es zurzeit ist, bekommt man leider einfach nur den Eindruck, dass sich da jemand nicht wirklich Mühe gegeben hat beim Schreiben und das möchtest du ja bestimmt nicht. Sieh dein Profil als Aushängeschild - mit Texten, die man 3x Lesen muss um zu erkennen, was gemeint ist, lässt sich schwer Interesse wecken.

Was den "Witz" mit dem Duschen angeht, schließe ich mich Ivi an. Ein Scherz ist oft das Loch, aus dem die Wahrheit pfeift... ;)

Ansonsten finde ich deine Antworten alle recht dünn formuliert und ausbaufähig.
Wünsche dir viel Erfolg. :)

Blackout

User
Nur mal so eingeworfen: du kannst Microsoft Word nutzen um deine Rechtschreibung zu überprüfen. Ansonsten, wenn du ganz nett fragst, findet sich bestimmt hier auch eine Lady, die dein Profil korrigiert.