Beiträge
10
Likes
0
  • #1

Profile mehrfach besuchen und auseinanderhalten

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn Ihr mir ein paar Fragen beantworten könntet. Irgendwie habe ich noch kein richtiges System, mir die Besucher meines Profils und den Inhalt ihrer Profile zu merken und auseinanderzuhalten. Wie macht Ihr das? Und bekommt derjenige, dessen Profil ich wiederholt besuche, um mich zu erinnern, wer das nun wieder war, jedesmal eine Mitteilung, dass ich schon wieder auf seiner Seite war? Das will ich natürlich nicht...

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten
Roxanne
 
Beiträge
378
Likes
7
  • #2
AW: Profile mehrfach besuchen und auseinanderhalten

und
Zitat von Roxanne:
habe ich noch kein richtiges System, mir die Besucher meines Profils zu merken und auseinanderzuhalten. Und bekommt derjenige, dessen Profil ich wiederholt besuche, um mich zu erinnern, wer das nun wieder war, jedesmal eine Mitteilung, dass ich schon wieder auf seiner Seite war?
Jeder kann einstellen ob er benachrichtigt werden möchte oder nicht. Die Besucherliste ist ebenso individuell einstellbar. Wer diese nicht aktiviert hat, kann nicht sehen wer sein Profil zwischenzeitlich angesehen hat und erscheint selbst nicht auf den anderen Besucherlisten.
Dies kannst Du individuell eingeben bei "mein Profil" Untermenue "Daten und Einstellungen", "Profil verwalten". Auf das Bleistiftsymbol klicken, dann öffnet sich ein Fenster, da kannst Du "aktiv" oder "nicht aktiv" auswählen. Sobald Du diesen Bleistift siehst, hast Du die Möglichkeit etwas zu ändern - genau wie bei Deinen Testen auch.
Zwei Reiter weiter ist der Punkt "Benachrichtigungsoptionen" Hier kannst Du Haken setzen entfernen, wie es Dir gefällt.
Wenn Dich ein Profil besonders interessiert kannst im Profil (links v. der Berufsbezeichnung) das Sternsymbol anklicken, das wird dann dunkel, danach erscheint dieser Vorschlag auch in Deiner Favoritenliste.
Du hast die Möglichkeit Dir beim Profilnamen eine Kurznotiz einzutragen: neben die Chiffre kannst Du eine Bemerkung (nur für Dich sichtbar) schreiben. Mein Tip, trotzdem auch die Chriffe# lassen (bzw eintragen!) und ein -für Dich sinnvolles- Kürzel, z.B. NR für Nichtraucher, HH oder HL, für den Großraum etc. Du hast nur 20 Zeichen dafür und die Chiffre# hat schon acht! Das kannst Du dann alles auch im Überblick sofort erkennen, ohne das Profil jedesmal anklicken zu müssen.
Ganz rechts im Profil kannst Du Dir Notizen machen, Du hast da richtig viel Platz. Allerdings siehst Du diese Einträge nicht in der Liste, sondern erst dann, wenn Du das Profil wieder öffnest.
Keiner (außer Dir) weiß, daß Du ihn als Favorit gekennzeichnet hast. Und niemand außer Dir sieht Deine Bemerkungen oder Notizen. Viel Erfolg!
 
Beiträge
10
Likes
0
  • #3
AW: Profile mehrfach besuchen und auseinanderhalten

Vielen Dank für Deine informative Anwort, das hat all meine Fragen auf einmal erschlagen! Ich wünsche Dir auch viel Glück bei der Traumprinzsuche :)

Liebe Grüsse
Roxanne
 
Beiträge
378
Likes
7
  • #4
AW: Profile mehrfach besuchen und auseinanderhalten

Zitat von Roxanne:
das hat all meine Fragen auf einmal erschlagen! Ich wünsche Dir auch viel Glück bei der Traumprinzsuche :)
weder Deine Fragen noch sonstwas wollte ich erschlagen ;-)
Ich wage jetzt nur nicht, meine Fehler zu korrigieren, weil das System hier spinnt!
Die Idee einen Traum, einen Prinzen oder gar beides zu suchen bin ich noch nie gekommen. Ich hoffe, Du auch nicht! Ein ganz normaler Mensch reicht uns doch, oder etwa nicht?
 
Beiträge
10
Likes
0
  • #5
AW: Profile mehrfach besuchen und auseinanderhalten

Naja, was genau ist denn normal? Ausserdem kann doch ein Mensch, der für andere ganz "normal" ist, für einen selbst genau der Seelenpartner sein, von dem man träumt. Und genau den möchte ich auch finden!

Liebe Grüsse
Roxanne