D

Deleted member 28659

Gast
  • #1

Profile kaum befüllt - wie filtern?

Hallo liebe Community,

mein Anliegen richtet sich eher an die Herren: Mir fällt auf, dass 7 von 10 Profilen der Frauen kaum befüllt sind oder nichts Interessantes über die Frau enthalten. Zumindest bei mir. Liegt das zufällig an meinem Matching oder ist es bei euch ähnlich?

Leider sind die Filtermöglichkeiten recht beschränkt. Gibt es einen Kniff, wie ich gut gefüllte Profile filtern kann, oder muss ich das automatisiert durchklicken lassen?

Danke vorab!
 

Bellgadse

User
Beiträge
117
  • #2
mein Anliegen richtet sich eher an die Herren:
warum? Brauchst du Bestätigung, dass es bei den anderen auch so ist? Wäre es nicht besser die Frauen zu fragen, warum sie sich nicht mehr Mühe mit dem Profil machen? Oder denkst du, die Funktionen der Webseite sind für Frauen anders gestaltet als für Männer?

...oder muss ich das automatisiert durchklicken lassen?
What? 🤔
Meiner Meinung nach wirst du dich durchklicken müssen, welchen Autopiloten auch immer du dafür aktiviert.
 

Anthara

User
Beiträge
3.511
  • #3
mein Anliegen richtet sich eher an die Herren: Mir fällt auf, dass 7 von 10 Profilen der Frauen kaum befüllt sind oder nichts Interessantes über die Frau enthalten. Zumindest bei mir. Liegt das zufällig an meinem Matching oder ist es bei euch ähnlich?

Leider sind die Filtermöglichkeiten recht beschränkt. Gibt es einen Kniff, wie ich gut gefüllte Profile filtern kann, oder muss ich das automatisiert durchklicken lassen?
Ist generell so, daß viele Frauen ihr Profil gar nicht oder mager ausfüllen. Sie melden sich an, schauen erstmal, wie das Angebot an Männern ist, und verlieren dann die Lust, viel Energie ins Profil zu stecken. Auf Männerseite läuft es wohl ähnlich ab.
Aber hält es dich von einer Kontaktaufnahme ab? Wenn du eine Frau in einer Bar ansprichst, weisst ja auch nichts über sie. Fragen hilft ;)
 
  • Like
Reactions: Bellgadse
D

Deleted member 28659

Gast
  • #4
  • Like
Reactions: Anthara

Lady Sun

User
Beiträge
1
  • #5
Hallo zusammen,

ich denke mal, dass eine direkte Kommunikation, wenn man sich schreibt, irgendwie viel spannender erscheint.
Sonst bekommt man eher den Eindruck, eine „Fertige Ware“ vor sich zu haben....mal ganz unabhängig, ob Mann oder Frau...