BeitrÀge
20
Umgekehrt denke ich immer, wenn ich eine Frau in meiner Suche finde die 10 Jahre jĂŒnger ist, dass die eben auch mit einem 10 Jahre Ă€lteren Partner zufrieden wĂ€re.

Das kommt darauf an, wie alt du selber bist.
Mir ist keine 40jaehrige bekannt, die ernsthaft einen 50jaehrigen möchte.
Im Zweifelsfall einfach probieren. Wenn man als Mann vermögend ist und etwas bieten kann, oeffnet das TĂŒren. Dies ist hinlĂ€nglich bekannt. Die Frage ist nur, ob man die Klinkenputzer auch will. Wenn hĂŒbsch und von festen Wuchs, warum nicht.

Hades98

User
BeitrÀge
49
Und ich hab mal bei der Post gearbeitet, fĂ€ngt ja auch mit "P" an. Da konnte jeder Nachrichten lesen und schreiben. Also wird's ja bei Parship wohl auch so sein đŸ€ŠđŸŒâ€â™‚ïž

Noch so'n Fake-Statement! Auch Premiummitglieder können nicht erkennen, welche Profile Basismitglieder sind und welche Premiummitglieder.
Wie Unsinnig dein Kommentar ist merkste selber? Dein Vergleich hingt, wenn man keine Ahnung von der Branche hat. Aber bleibt mal in euren Glauben đŸ€Ł solange ihr nicht dss Gegenteil beweisen könnt.
Ich finde es einfach nur Lustig.
Es gibt viele Anhaltspunkte an denen du Eindeutig Basismitglieder von Premium unterscheiden kannst.

Zuletzt bearbeitet:

JoeKnows

User
BeitrÀge
1.614
Es gibt viele Anhaltspunkte an denen du Eindeutig Basismitglieder von Premium unterscheiden kannst.
Dann verrat die uns doch mal!

Seit Jahren dreht sich hier die Diskussion darum, wie man denn Basis-Profile erkennen kann - und bisher war das Ergebnis immer, dass das nicht geht, auch weil das den Interessen von Parship widersprechen wĂŒrde.

Wenn du jetzt als einziger so schlau bist, das durchbrochen zu haben, dann wĂ€ren dir viele, viele, viele Leute hier dankbar, wenn du dieses Wissen mit ihnen teilen wĂŒrdest.

Aber bleibt mal in euren Glauben đŸ€Ł solange ihr nicht dss Gegenteil beweisen könnt.
Weil niemand das Gegenteil beweisen kann, ist deine Behauptung automatisch richtig? Das ist wirklich eine lustige Argumentation.

TatsĂ€chlich schreibst du hier einfach großen Unsinn und den kann man nicht unwidersprochen stehen lassen, weil das sonst womöglich noch viele Leser glauben.

Wie sagt Dieter Nuhr:
"Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal die Fresse halten."

• Like
Reactions: HĂ€ngematte and Rise&Shine

Hades98

User
BeitrÀge
49
Dann verrat die uns doch mal!

Seit Jahren dreht sich hier die Diskussion darum, wie man denn Basis-Profile erkennen kann - und bisher war das Ergebnis immer, dass das nicht geht, auch weil das den Interessen von Parship widersprechen wĂŒrde.

Wenn du jetzt als einziger so schlau bist, das durchbrochen zu haben, dann wĂ€ren dir viele, viele, viele Leute hier dankbar, wenn du dieses Wissen mit ihnen teilen wĂŒrdest.

Weil niemand das Gegenteil beweisen kann, ist deine Behauptung automatisch richtig? Das ist wirklich eine lustige Argumentation.

TatsĂ€chlich schreibst du hier einfach großen Unsinn und den kann man nicht unwidersprochen stehen lassen, weil das sonst womöglich noch viele Leser glauben.

Wie sagt Dieter Nuhr:
"Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal die Fresse halten."
Ah also kannst du es das Gegenteil ebenso Verargumentieren. Ich kann deine Falschaussagen ebenso nicht stehen lassen. Ohne genau in der Materie zu stecken, werden Mutmaßungen von Dir angenommen und die Leser in die Irre gefĂŒhrt.
Mir scheint so als wĂ€rst du von Parship angestellt, um alles ins positive Licht rĂŒcken zu wollen und jede kritische Aussage abzuwiegeln. WĂ€re schön wenn du Deinem eigenen Zitat hier folgen könntest.

Ich habe weiß Gott besseres zu tun. Ich wollte nur mein Wissen ĂŒber solche Portale an die User weiter geben. Denkst du ich schreibe das hier zum Spaß?
Ich weiß persönlich, dass eben die Mehrzahl Basismitglieder sind. Was denkst du wie viel sich anmelden im Gegensatz zur Anzahl der Premiummember. Das glaubt Dir doch keine Sau.
Am Ende muss jeder fĂŒr sich entscheiden was er glaubt.

Zuletzt bearbeitet:
BeitrÀge
296
Ich weiß persönlich, dass eben die Mehrzahl Basismitglieder sind. Was denkst du wie viel sich anmelden im Gegensatz zur Anzahl der Premiummember.
Am Ende muss jeder fĂŒr sich entscheiden was er glaubt.
Haben die Basis Mitglieder, alle kein Profilbild? Hatte vorhin der Fall hab eine angeschrieben ohne Bild. Hat auch sofort die Nachricht gelesen, aber des wars dann auch schon. Kein verabschieden, narricht oder sonst was, sollte ich nĂ€chste mal einfach ein 🙂 LĂ€cheln machen, weiß netmal wozu des gut sein soll 😂

Rise&Shine

User
BeitrÀge
3.746
Ich wollte nur mein Wissen ĂŒber solche Portale an die User weiter geben.
Hast Du aber nicht. Du hast Behauptungen aufgestellt und selbst freundliche Nachfragen dazu mit „ich weiß es eben“ abgebĂŒgelt.

Eine ErklÀrung oder ErlÀuterung, die man nachvollziehen kann, wÀre hilfreich gewesen.

NĂ€chste Stufe in einer solchen Art der Argumentationskette ist, irgendwelche Spezialisten zu zitieren (ohne Nennung der Quelle).

• Like
Reactions: Toaster, Windhund and Kartoffel