JoeKnows
User
Naja, ich hab einfach die TOP 10-Prozent bei Parship gemeint... hier gibt es "super-attraktive"?

Naja, ich hab einfach die TOP 10-Prozent bei Parship gemeint... hier gibt es "super-attraktive"?
Umgekehrt denke ich immer, wenn ich eine Frau in meiner Suche finde die 10 Jahre jünger ist, dass die eben auch mit einem 10 Jahre älteren Partner zufrieden wäre.
Wenn ich mich richtig erinnere, gab es bei Elite-Partner 5 Stufen für die Attraktivitäts-Selbsteinschätzung: äußerst attraktiv, sehr attraktiv, attraktiv... Bin mir nicht ganz sicher, wie es dann weiterging, glaube mit "sympathisch".^^... hier gibt es "super-attraktive"?
Wie Unsinnig dein Kommentar ist merkste selber? Dein Vergleich hingt, wenn man keine Ahnung von der Branche hat. Aber bleibt mal in euren GlaubenUnd ich hab mal bei der Post gearbeitet, fängt ja auch mit "P" an. Da konnte jeder Nachrichten lesen und schreiben. Also wird's ja bei Parship wohl auch so sein
Noch so'n Fake-Statement! Auch Premiummitglieder können nicht erkennen, welche Profile Basismitglieder sind und welche Premiummitglieder.
Dann verrat die uns doch mal!Es gibt viele Anhaltspunkte an denen du Eindeutig Basismitglieder von Premium unterscheiden kannst.
Weil niemand das Gegenteil beweisen kann, ist deine Behauptung automatisch richtig? Das ist wirklich eine lustige Argumentation.Aber bleibt mal in euren Glaubensolange ihr nicht dss Gegenteil beweisen könnt.
Ah also kannst du es das Gegenteil ebenso Verargumentieren. Ich kann deine Falschaussagen ebenso nicht stehen lassen. Ohne genau in der Materie zu stecken, werden Mutmaßungen von Dir angenommen und die Leser in die Irre geführt.Dann verrat die uns doch mal!
Seit Jahren dreht sich hier die Diskussion darum, wie man denn Basis-Profile erkennen kann - und bisher war das Ergebnis immer, dass das nicht geht, auch weil das den Interessen von Parship widersprechen würde.
Wenn du jetzt als einziger so schlau bist, das durchbrochen zu haben, dann wären dir viele, viele, viele Leute hier dankbar, wenn du dieses Wissen mit ihnen teilen würdest.
Weil niemand das Gegenteil beweisen kann, ist deine Behauptung automatisch richtig? Das ist wirklich eine lustige Argumentation.
Tatsächlich schreibst du hier einfach großen Unsinn und den kann man nicht unwidersprochen stehen lassen, weil das sonst womöglich noch viele Leser glauben.
Wie sagt Dieter Nuhr:
"Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal die Fresse halten."
Ach so, Du kennst sie alle, sag das doch gleich.^^Ich weiß persönlich, dass eben die Mehrzahl Basismitglieder sind.
Herzlichen Glückwunsch. Schön aus dem Kontext gerissen. Null Informationsinhalt. Hauptsache den Senf dazu gegeben ^^Ach so, Du kennst sie alle, sag das doch gleich.^^
Haben die Basis Mitglieder, alle kein Profilbild? Hatte vorhin der Fall hab eine angeschrieben ohne Bild. Hat auch sofort die Nachricht gelesen, aber des wars dann auch schon. Kein verabschieden, narricht oder sonst was, sollte ich nächste mal einfach einIch weiß persönlich, dass eben die Mehrzahl Basismitglieder sind. Was denkst du wie viel sich anmelden im Gegensatz zur Anzahl der Premiummember.
Am Ende muss jeder für sich entscheiden was er glaubt.
Das interessiert mich jetzt! Wie hoch ist denn der Prozentsatz der aktiven Basismitglieder? Woher hast du die Kenntnis?Ich weiß persönlich, dass eben die Mehrzahl Basismitglieder sind.
Hast Du aber nicht. Du hast Behauptungen aufgestellt und selbst freundliche Nachfragen dazu mit „ich weiß es eben“ abgebügelt.Ich wollte nur mein Wissen über solche Portale an die User weiter geben.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Profile kaum befüllt - wie filtern? | Tipps zu Parship | 4 | |
F | Profileberatung für M40 | Profilberatung | 8 | |
![]() |
Profile ohne Text | Single-Leben | 18 | |
L | Bitte Profile LESEN, liebe Männer! | Tipps zu Parship | 52 | |
B | Profile ohne Fotos rausfiltern | Tipps zu Parship | 13 |