Eine Null mehr oder weniger, kann ja mal passieren
Challenge72
Es geht nicht um mich sondern um das Thema. Nur deshalb erlaube ich mir die Frage was Du Persönliches in dein Profil schreibst, um beim Gegenüber authentisch anzukommen.@Tone: Ich mag Deine Beiträge, aber manchmal ist es nicht ganz verkehrt, sich selbst weniger ernst zu nehmen...
Challenge72
Keine Angst, niemand will Deinen Kaffee. Mich interessiert was die Menschen hier Persönliches in ihr Profil schreiben.@Tone: Aus meiner Sicht geht es um das Thema und wie Du, sie, er oder ich ganz subjektiv dazu steht und wenn ich dazu weiter aushole, dann ist es, wie wir im Osten Österreichs sagen, auch mein Kaffee.
Challenge72
Deleted member 20013
Jeder halt was und wieviel ihn so dünkt....Mich interessiert was die Menschen hier Persönliches in ihr Profil schreiben.
Zum Thema kann ich aktuell nichts sagen, seit einem Jahr habe ich kein Profil auf PS.@Tone: Was hast Du denn zum Thema zu sagen
Gott behüte. Warum "nur"?Oder moderierst hier nur?
Eine Antwort und kein Blabla.Was erwartest du dir als Antwort darauf?
Welchen Mehrwert hat es Beiträge von Leuten zu lesen wie sie auf Profile ohne Persönliches reagieren?Welchen Mehrwert hat es, gegenüber der Methodik einfach ein paar Profile durchzuklicken und zu schauen, was da so an "persönlichen" Sachen drin steht?
Deleted member 20013
Adios und alles Gute.Mit Verlaub, @Tone
Die Kommunikation mit dir empfinde ich (erneut) als ausgesprochen unangenehm/sinnlos und verabschiede mich daher an diese Stelle von dir.
Adios und alles Gute.
Es könnte ja auch sein, dass Dein Profil solch eine Frage hergibt?Ich kann dir sagen, wie man niemals eine erste Nachricht schreiben sollte, nämlich so wie diese, die ich neulich bekam:
"mal was berufliches Ich habe 15.000 Euro...wie würdest du die bei der aktuellen Marktlage anlegen?"
Den eigenen Marktwert im Verpaarungsgeschäft betreffend?Es könnte ja auch sein, dass Dein Profil solch eine Frage hergibt?![]()
Wenn @MonDieu Finanzmaklerin ist oder sich mit Knockout-Papieren auskennt, kann die Frage durchaus berechtigt sein. Vieles ist möglich ...Den eigenen Marktwert im Verpaarungsgeschäft betreffend?![]()
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Nachrichten oder Profile speichern | Tipps zu Parship | 2 | |
S | Profile der anderen selber suchen | Tipps zu Parship | 1 | |
N | Überfordert von so vielen Profilen - wie geht ihr damit um??? | Dating-Tipps | 52 | |
P | Hilfe bei der Profilerstellung erwünscht | Profilberatung | 1 | |
N | Bitte um Beratung bei der Gestaltung meines Profiles | Profilberatung | 0 |