C

Challenge72

  • #121
  • Like
Reactions: Jacinta and MonDieu
C

Challenge72

  • #123
@Tone: Ich mag Deine Beiträge, aber manchmal ist es nicht ganz verkehrt, sich selbst weniger ernst zu nehmen...
 
C

Challenge72

  • #125
@Tone: Aus meiner Sicht geht es um das Thema und wie Du, sie, er oder ich ganz subjektiv dazu steht und wenn ich dazu weiter aushole, dann ist es, wie wir im Osten Österreichs sagen, auch mein Kaffee.
 
C

Challenge72

  • #127
@Tone: Was hast Du denn zum Thema zu sagen? Oder moderierst Du hier nur?
Und ein paar hier mögen "meinen Kaffee"!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 20013

  • #128
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
4.268
Likes
2.713
  • #129
Zum Thema kann ich aktuell nichts sagen, seit einem Jahr habe ich kein Profil auf PS.
Gott behüte. Warum "nur"?
Eine Antwort und kein Blabla. :)
Welchen Mehrwert hat es, gegenüber der Methodik einfach ein paar Profile durchzuklicken und zu schauen, was da so an "persönlichen" Sachen drin steht?
Welchen Mehrwert hat es Beiträge von Leuten zu lesen wie sie auf Profile ohne Persönliches reagieren?
 
D

Deleted member 20013

  • #130
Mit Verlaub, @Tone
Die Kommunikation mit dir empfinde ich (erneut) als ausgesprochen unangenehm/sinnlos und verabschiede mich daher an diese Stelle von dir.
Adios und alles Gute.