Sei wie du bist, du kannst es eh nicht allen recht machen. Ich mag deine Beiträge, wenn ich das mal so schreiben darf...
Ich bin auch recht neu und versuche mich hier so zu geben, wie ich es im RL auch halte.
Sei wie du bist, du kannst es eh nicht allen recht machen. Ich mag deine Beiträge, wenn ich das mal so schreiben darf...
Deleted member 20013
Ich beschäftige mich nicht weiter mit Motiven von Menschen, die mir von Anfang an unsympathisch erscheinen.
Frauen mit einem Helfersyndrom mögen darauf einsteigen,
er wollte kostenlosen Rat,
er kennt meinen Beruf nicht wirklich,
Ich hatte das früher auch schon... keine Anlageberatung, aber eine fachliche Nachfrage. Manche Männer denken da vielleicht eher praktisch. Weil ich es nicht glauben konnte, habe ich nachgefragt. Es war tatsächlich ernst gemeint.Glaubst Du wirklich, dass jemand der sowas auf einer Partnerbörse schreibt, das nur macht, weil er keine anderen Möglichkeiten hat Anlageberatung zu bekommen?
Challenge72
Hatten die wenigstens ein "Hallo" vor ihre Anfrage gesetzt oder in irgendeiner Art kundgetan, daß ihnen noch etwas anderes als deine Berufsangabe gefällt ?Ich hatte das früher auch schon... keine Anlageberatung, aber eine fachliche Nachfrage. Manche Männer denken da vielleicht eher praktisch. Weil ich es nicht glauben konnte, habe ich nachgefragt. Es war tatsächlich ernst gemeint.
Challenge72
An fehlende Ansprachen kann ich mich nicht erinnern. Das war wohl ok.Hatten die wenigstens ein "Hallo" vor ihre Anfrage gesetzt?![]()
Deleted member 20013
Da werden 2 Aspekte miteinander vermischt.Also wir haben Leute, für die ein bloßes "Hi!" als Anschreiben durchaus humorvoll sein kann
Wo äusserst du dich zum Thema des TE? Ich finde den betreffenden Beitrag nicht. Vielleicht sind bestimmte Kommentare für mich gesperrt@Tone: Ich fürchte, hier liegt ein Missverständnis vor. Ich habe mich anfangs zum Thema des TEs geäußert und mit den Mitschreibenden hier will ich es mir nicht verscherzen, deswegen habe ich meine Zeilen erklärt. Kommunikation ist wirklich nicht immer so einfach.
Challenge72
Vielleicht dachte er auch, daß er mich beeindrucken kann, wenn er 15.000 übrig hatAlso wenn jemand ne Anspielung auf Finanzberatung macht, dann muß man das doch nicht gleich verspannt so bewerten, daß er da auf jeden Fall kostenlos und ganz übel ne Finanzbereitung kostenlos abgreifen will. Sondern positiv seine Lockerheit und seinen Humor schätzen.
Ich beschäftige mich nicht weiter mit Motiven von Menschen, die mir von Anfang an unsympathisch erscheinen.
Ich denke es geht dem TE darum was man Persönliches in sein Profil schreibt, damit man beim Gegenüber Interesse weckt.Es ging darum, was man beim ersten Anschreiben schreiben könnte.
Challenge72
Deleted member 20013
Ich denke es geht dem TE darum was man Persönliches in sein Profil schreibt, damit man beim Gegenüber Interesse weckt.
Profile der Damen - Wie schreibe ich die erste Nachricht bei Parship?
(...) ich hab echt so mein Problem mit dem Anschreiben von anderen Mitgliedern.
(....)solche Profile (...), wo genau null drinnen steht.(...)
Was schreibt man solchen Leuten am besten?
Ja, laßt uns das positiv und nicht so verbissen sehen! Und Yachten wie Kontostände sind schließlich nichts Schlechtes.Vielleicht dachte er auch, daß er mich beeindrucken kann, wenn er 15.000 übrig hatMan weiß es nicht
Die einen senden Bilder ihrer Yachten, die anderen sagen dir gleich ihren Kontostand
![]()
Challenge72
Ich hatte ihm nur zu einem Artikel geraten, der in ähnliche Richtung geht wie deine15 K anlegen? 3 Prada Handtaschen, 3 Abendkleider von Versace, 5 Paar Manolos, der Fitnesstrainer Paolo, ein Abo auf schwarze Seidenstrumpfhosen und Diamantensolitär & -collier im Princessschliff von Stern an der 5th Avenue.
Gut in unsere Beziehung angelegt.
Danach geht auch McDonald's ..
Deleted member 20013
Musst du selbst gucken und eigenständig beurteilen, was du als "Persönliches" wertest.@Synergie Wieviel Persönliches schreibst du in das Profil, sofern du überhaupt bei PS datest?
Challenge72
Das hängt doch halt wirklich in hohem Maße vom Profil ab, das man anschreibt, und vom Profil, das man selbst im Rücken hat, wie auch von der Art von Schreibe, die man noch in der Hinterhand hat. Wenn man mit "Hi!" startet und auf jemanden trifft, der das begreift, nicht die Buchstaben zählt und in einem Kriterienkatalog abhakt, ob auch Anrede und Abspann ordnungsgemäß verfaßt wurde, und ein bißchen zurückprovoziert, und man hat dann was zu bieten, kann das halt ziemlich gut sein.Finde beides eher sub-optimal...
wo bekommt man den für 15.000?@Jacinta:Den Maserati hast Du vergessen.
Oh, sorry, ich wusste nichtMusst du selbst gucken und eigenständig beurteilen, was du als "Persönliches" wertest.
DE: https://goo.gl/3MazSl
AT: https://goo.gl/0rb9nl
CH: https://goo.gl/mAswMm
Deleted member 20013
Oh, sorry, ich wusste nicht![]()
Manchmal fühle ich mich hier nicht ernst genommenUnd woher hättest du es wissen sollen (wie vom verschämten Smily und der Entschuldigung angedeutet)?
Kommentar #16 https://www.parship.at/forum/thema/mein-fazit-nach-einem-jahr-parship.9097/page-2
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Nachrichten oder Profile speichern | Tipps zu Parship | 2 | |
S | Profile der anderen selber suchen | Tipps zu Parship | 1 | |
N | Überfordert von so vielen Profilen - wie geht ihr damit um??? | Dating-Tipps | 52 | |
P | Hilfe bei der Profilerstellung erwünscht | Profilberatung | 1 | |
N | Bitte um Beratung bei der Gestaltung meines Profiles | Profilberatung | 0 |