vollständig sinnfreien
So kennen wir Dich....
Aber,- ich glaube, ich habe es schon erwähnt, natürlich helfe ich Dir gerne....(über die Strasse usw.)
vollständig sinnfreien
So kennen wir Dich....
Aber,- ich glaube, ich habe es schon erwähnt, natürlich helfe ich Dir gerne....(über die Strasse usw.)
Ein altes Sprichwort sagt:
Deleted member 21128
Lieber Ronzheimer,Und bevor ich mich noch herunterziehen lasse, werde ich auch keine Diskussion mit dir anfangen - guten Abend.
Na ja, ich bin aber wohl der Einzige, bei dem das so krass gelaufen ist. Das waren 140 Kontakte in 4 Monaten, bis zu sieben schriftliche parallel. Da wird mann kirre im Kopf.Ich könnte so etwas nicht noch einmal, wenn, dann schriebe ich aus dem Hinterhalt (verborgenes Profil).
![]()
Deleted member 20013
Tja... eine kreative Frau würde eine solch herrliche Steilvorlage zu nutzen wissen, wenn der Herr denn annähernd gefällt.Ich kann dir sagen, wie man niemals eine erste Nachricht schreiben sollte, nämlich so wie diese, die ich neulich bekam:
"mal was berufliches Ich habe 15.000 Euro...wie würdest du die bei der aktuellen Marktlage anlegen?"
Ich kann dir sagen, wie man niemals eine erste Nachricht schreiben sollte, nämlich so wie diese, die ich neulich bekam: "mal was berufliches Ich habe 15.000 Euro...wie würdest du die bei der aktuellen Marktlage anlegen?"
Hat er NUR DAS geschrieben?"mal was berufliches Ich habe 15.000 Euro...wie würdest du die bei der aktuellen Marktlage anlegen?"
Ja!!Hat er NUR DAS geschrieben?
sein: "Mal was anderes" mag suggerieren, daß wir vorher bereits Kontakt hatten, hatten wir aber nicht![]()
Mal was "berufliches" hattest Du geschrieben.sein: "Mal was anderes" mag suggerieren, daß wir vorher bereits Kontakt hatten, hatten wir aber nicht![]()
"mal was berufliches Ich habe 15.000 Euro...wie würdest du die bei der aktuellen Marktlage anlegen?"
Interessant, an was es alles so scheitern kann...Anschreiben ohne Begrüßung fallen bei mir sowieso sofort durch
Ich hätte ihm Auskunft geben können.Mal was "berufliches" hattest Du geschrieben.
Bist Du in einer Branche, dass Du hättest Auskunft geben können?
Aber selbst wenn, solche Anschreiben sind daneben. Ich reagiere da auch nicht mehr. Ist - aus Erfahrung - sinnlos. Der Mann ist m. E. nicht wirklich an einem Kennenlernen interessiert, sondern schreibt zu seiner "Unterhaltung" und ggf. Bestätigung irgendwelcher Vorurteile. Ich glaube auch nicht, dass es eine Verwechselung war, wenn ihr noch nie Kontakt hattet.
Dann schreib mal eine an und frag sie, was du wegen deiner ständigen Rückenschmerzen machen sollst. Sie wird das sicherlich ganz toll finden, eine kostenlose Beratung aus Aufhänger für die PartnersucheAlso wenn der Beruf der Dame im Bank-, oder Anlagebereich ist, find ich das eigentlich sogar recht witzig und kreativ...
.
Nee, ist es für das allererste Anschreiben eben nicht. Auch nicht dann, wenn sie in der Branche ist. Völlig stillos (so ähnlich wie erste Dates bei MD). Klar kann man da mit einem witzigen Satz antworten. Oder einfach ignorieren....Also wenn der Beruf der Dame im Bank-, oder Anlagebereich ist, find ich das eigentlich ganz witzig...Da die Nachrichten hier teilweise Chat-Charakter haben (insbesondere auf der Mobile-App) finde ich das nicht dramatisch, wenn die Leute sich sonst einigermaßen ausdrücken können...
Hab sowas in der Art schon gemacht... Bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.Sie wird das sicherlich ganz toll finden, eine kostenlose Beratung aus Aufhänger für die Partnersuche
Du hast dann eben die für Dich "Richtigen" angeschrieben. Das sind dann die, die das erste Date bei MD toll finden..... Warum auch nicht. Wenn Du damit Erfolg hast.....Hab sowas in der Art schon gemacht... Bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Solche Art Anschreiben haben nix mit Humor zu tun. Da wird eher die Leidensfähigkeit der Angeschriebenen getestet..... Oder aber Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Der Verabschiedungsbutton kann schon hilfreich sein.Funktioniert natürlich nicht bei Leuten die eher humorbefreit sind.
Ist ja nichts dagegen zu sagen. Es kommt auf die Form an.Wir sind hier nunmal auf einem Portal, bei dem der Beruf im Vordergrund steht, warum sollte man das nicht als Aufhänger nehmen?
Nö.Auf jeden Fall besser als "Hi, wie gehts?"
so sehe ich es auch. Da hat man dann schnell diejenigen aussortiert, mit denen man überhaupt nichts anfangen kann. Es mag sein, daß er ein ganz toller Mann ist, aber ich werde es nie mehr herausfinden...Keiner soll sich verbiegen. Es werden sich die schon finden, die da auf einer Wellenlänge liegen....
Frauen mit einem Helfersyndrom mögen darauf einsteigen, oder auch Frauen, die sonst nur wenig Anfragen erhalten. Ich bekomme zum Glück genügend Anfragen, die etwas mehr den üblichen Minimalanforderungen entsprechenDiskussionswürdig wäre doch nur der Fall, daß da jemand drauf steht und dennoch solche Anschreiben macht. Der wäre dann aufzuklären, wie er stattdessen anschreiben soll. Aber auf wie hoch schätzt ihr den Anteil dieser Kombination ein?
so sehe ich es auch. Da hat man dann schnell diejenigen aussortiert, mit denen man überhaupt nichts anfangen kann. Es mag sein, daß er ein ganz toller Mann ist, aber ich werde es nie mehr herausfinden...
Dieses Thema geht eben darum, wie man seine Anschreiben verbessern kann. Wenn jemand nicht annehmen kann, welche Anfragen bei mir und anderen Frauen auf keine Resonanz stoßen, dann kann ich auch nicht mehr helfen![]()
Frauen mit einem Helfersyndrom mögen darauf einsteigen, oder auch Frauen, die sonst nur wenig Anfragen erhalten. Ich bekomme zum Glück genügend Anfragen, die etwas mehr den üblichen Minimalanforderungen entsprechen![]()
Ich würde einfach sagen, sie haben einen anderen Geschmack als ich und ihnen sind andere Dinge wichtigNein, wie du hier liest, womöglich auch Leute wie Synergie oder Dave. Ich hab nicht den Eindruck, daß sie ein Helfersyndrom haben. Ich würde eher sagen, daß sie mehr Sinn für Humor und Geist oder besseren Geschmack haben oder so.
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Nachrichten oder Profile speichern | Tipps zu Parship | 2 | |
S | Profile der anderen selber suchen | Tipps zu Parship | 1 | |
N | Überfordert von so vielen Profilen - wie geht ihr damit um??? | Dating-Tipps | 52 | |
P | Hilfe bei der Profilerstellung erwünscht | Profilberatung | 1 | |
N | Bitte um Beratung bei der Gestaltung meines Profiles | Profilberatung | 0 |