Profilcheck

Hallo an alle!

Bitte schaut euch mein Profil an und gebt mir Rückmeldungen!
Ich habe allgemein viele Kontakte, aber auch oftmals keine Antwort bekommen :-(.
Habe auch ein paar Männer getroffen aber ohne Ergebnis.

Danke und liebe Grüße
PS: so hässlich bin ich ja nicht, glaube ich halt, oder?

D

Deleted member 25633

Hey Senora. Interessant zu hören mir weiblich geht es ganz genauso. Habe auch positive Rückmeldungen zu meinem Profil bekommen und trotzdem tut sich sehr wenig. Viel Glück und liebe Grüße Mayflower. Bin schlank und auch nicht auf den Kopf gefallen.

D

Deleted member 23363

Bitte schaut euch mein Profil an und gebt mir Rückmeldungen!
Du hast nur wenige Fragen und diese sehr kurz beantwortet. Bei mir entsteht deswegen keine Vorstellung von der Frau hinter dem Profil.
  • Was macht dich als Mensch aus?
  • Wie soll dein Partner sein?
  • Was wünschst du dir in einer Partnerschaft?
so hässlich bin ich ja nicht, glaube ich halt,
Glaube ich auch. Aber wenn ich mich nicht täusche, sind alle Fotos am selben Ort entstanden. Etwas mehr Vielfalt (im Freien, beim Sport, im Urlaub etc.) würde interessanter wirken, denke ich.
Ich wünsche dir viel Erfolg !

Hi Senora1
Ich schliesse mich meinem Vorschreiber an, Dein Profil ist aktuell noch sehr nichtssagend und gleicht den "Unmengen" an weiblichen Profilen, die hier auf PS "mal eben kurz" erstellt wurden.

Versuch' doch, im persönlichen Zitat einen Anhaltspunkt zu geben, wie Du Dir einen zukünftigen Partner vorstellst, Du hast rund 1000 Zeichen zur Verfügung...

Auch die Fragen solltest Du so ausführlich wie möglich beantworten, sonst sieht es aus, als ob Du ein wenig lieblos an die ganze Sache herangehst (möchte ich Dir nicht unterstellen, aber es wirkt so...).

Viel Erfolg bei der Partnersuche!
Schweizerli

Hallo Senora1

Wie hier viele schon sagten, dein Profil ist wirklich ziemlich nichtssagend, voll mit Plattitüden und Gemeinplätzen. Ich habe hier in diesem knapp 3/4 Jahr auf Parship schon sicher hunderte solcher Profile gesehen.
Auch die Dinge, die du hervorhebst, kommt für mich nicht wirklich ansprechend rüber.
Auf mich, und hier sage ich wirklich nur meine absolut subjektive Meinung, wirkst du, wie die mühsame Arbeitskollegin, die in jedem Büro zu finden ist und die niemand wirklich mag. Attraktiv, erfolgreich und Fitness sind genau diese Sachen, die jede Frau angibt. Wenn man scheinbar so sehr mitten im Leben steht, warum hat man es dann nötig, hier nach einem Partner zu suchen ? Zumindest ist das die Frage, die ich mir bei solchen Profilen immer stelle.

Gib "menschlichere" Eigenschaften an. Was interessiert dich ? Wie stellst du dir deinen Partner vor ? Was ist dir in einer Beziehung wichtig ? Vielleicht noch einige Gedanken zu irgendwelchen Hobbys und Themen, die dich beschäftigen. Was macht dich als Individuum aus ? Diese Dinge solltest du noch angeben und schon wirkt dein Profil individueller und ansprechender.

Ich weiss, dass die Profilfragen etwas ungünstig gestellt sind, aber du kannst immer ein bisschen abschweifen und deine persönlichen Gedanken mit reinbringen.

Viel Erfolg

Na warum ich hier jemanden suche? Weil ich in den letzten Jahren leider oft Pech hatte bzw nicht den Richtigen gefunden habe. Sonst wäre ich nicht hier. Aber in Lokalen am Abend kannst das vergessen, in die disco gehe ich nicht. Und nach einigen Enttäuschungen habe ich mich halt hier angemeldet!
Fotos ok, kann man verbessern! Trotzdem finde ich kann man mich erkennen und einschätzen, ja die gefällt mir optisch oder nicht. Habe hier und auch auf einer anderen Plattform wirklich viele Antworten bekommen, die meinen ich schaue ganz hübsch aus!

Soll ich jetzt einen Roman ins Profil schreiben?
Tiere, fitness usw sind aber meine Interessen.. das machen viele andere Leute auch, ok. Soll ich jetzt Bungee jumping schreiben, lol...
Viele Dinge machen und schreiben halt viele hier, ja, klar ist das nichts besonderes.

Ich bin aber kein Fan von Romanen, das Wichtigste kann man nachlesen und den Rest dann persönlich besprechen. Dann stelle ich eine Liste für partnerwünsche mit 20 Punkten rein, entspricht der Realität

Dann sagt doch mal, welche Profile sind aufregend und aussagekräftig?
Leicht bekleidet wird ja nicht erlaubt, lol
Wieso wirke ich wie eine mühsame Arbeitskollegin? Welche Dinge sind für euch nicht ansprechend?

Ich finde es aber besser bei der Realität zu bleiben anstatt zu schreiben ich bin so fürsorglich und will 3 Kinder haben, wenn ich aber keine haben will, nur um irgendwelchen Typen zu gefallen...

Mir ist das hier sowieso schon zu mühsam, hatte 5 Treffen, aber ohne Ergebnis. Entweder von mir aus oder von ihm aus nicht gepasst. Habe ganze 95 Partnervorschläge in 5 Bundesländern, ja, mit ein paar in Kontakt, ok...irgendwann mal treffen, aber die Zahl reduziert sich fast auf 0. Und nein, ich werde meine Kriterien (Alter, Ort, keine kinder) nicht ändern, weil die für mich extrem wichtig sind! Ich will keinen 45-j. Aus Vorarlberg mit 2 Kindern...lol....das bringt nix und ist total sinnlos!
Und ja, ich bin wählerisch, wenn mir der optisch nicht gefällt weil er quadratisch ist, also zu klein und zu breit, dann ist das so! Dann will ich nix von dem und nicht mit ihm ins Bett!
An die Moralapostel: ja, Optik ist wichtig, Anziehung muss da sein, sonst wird das nicht mehr als Freundschaft! Aber es zählen ja nur die inneren Werte, ja, genau ;-). Wenn eine 120 KG hat oder einer, ich könnte nur mit dem anfangen, auch wenn der noch so lieb ist...

So, jetzt wissen mal alle, was los ist- rofl

Liebe Senora1

Ich habe nicht gemeint, dass du Romane in dein Profil schreiben oder dich knapp bekleiden sollst. Ganz und gar nicht. Natürlich muss der andere optisch auch passen. Ich sagte nur, dass du mehr deine eigenen Gedanken zu einigen Themen besser hineinbringen könntest.
Ich habe auch nicht gemeint, dass du deine Erwartungen gegenüber einen potentiellen Partner runterschrauben sollst. Das ist auch nicht der Sinn der Sache. Auch nicht etwas angeben, was du dir nicht vorstellen kannst oder nicht zu dir passt. Das lohnt sich schlichtweg nicht.
Versuch doch mal dein Profil anzuschauen, wie wenn es das Profil von jemand anders wäre. Dann fallen einem Dinge schneller auf.

Wir sind alle hier, weil es im normalen Leben nicht so klappt. Ab einem gewissen Alter gehen auch die alten Kontakte auseinander, jeder macht was anderes und der Bekanntenkreis schwindet langsam dahin. Abgesehen davon, meint man immer, dass andere mehr Glück im Leben haben als man selbst. Bei mir ist es jedenfalls so und somit schwindet auch die Möglichkeiten zum Kennenlernen, denn alleine gehe ich nicht wirklich gerne irgendwo hin und Club und so Schwachsinn ist auch nicht meine Welt. Erstens passt das Milieu für mich dort nicht, zweitens bin ich aus dem Alter schon raus und drittens finde ich es irgendwann nur noch doof. Ich bin auch nicht mehr 20.

Ja, hier zu suchen ist auch nicht einfach. Da sprichst du mir aus der Seele.
Mir wird dieses Online Zeugs langsam auch echt doof, aber es ist im Moment die naheliegendste Möglichkeit.
Wie dem auch sei. Ich wünsche dir Erfolg hier und lass dich nicht runterkriegen wenn es mal nicht so gut läuft. Glaub mir, ich weiss, wovon ich rede.

Mit den liebsten Grüssen

Dem "nichtssagend" kann ich mich in der Form nur anschließen. Es geht ja nicht darum die gesamte Lebensgeschichte in das Profil zu pressen.

Aber ich kann z.B. überhaupt nicht einschätzen mit was für einer Art Mensch ich es bei dem Verfasser zu tun habe. Hast du Humor , Ziele , was treibt Dich an ? Davon ist bis auf den vorgefertigten Baukasten eben einfach nichts zu finden.

Ich find schon, dass sie humorvoll wirkt..🤔🤔 😅🤷‍♂️

Hm - ganz ehrlich? Ich würde einen Bogen um das Profil machen.
Zwei weitere Bilder und ein wenig mehr Text zu dir...
Ganz platt ausgedrückt, mein erster Gedanke:
Natürlich freust du dich über mein Besuch, sonst wärst du nicht auf Parship. Aber was zum Henker bietet diese Frau und was erwartet Sie von mir ?!?!?!

Sport und Fitness, körperlich fit wirkt alles irgendwie doppelt und dreifach.
was ist für dich "Männlichkeit" beim Erscheinungsbild? Bitte definieren.! Bart, Muskeln, adrette Kleidung... da bleiben mehr Fragen als Antworten.