Beiträge
3
  • #1

Profilcheck ! Welche Tipps habt ihr. M32

Hallo Mädels,

ich möchte gern ein wenig mein Profil optimieren. Wie findet ihr mein Profil oder was kann ich noch verbessern?Über positives Feedback, Anregungen oder konstruktive Kritik, freue ich mich.
 
Beiträge
2
  • #2
Hallo blaugrün04,
Insgesamt finde ich dein Profil ganz authentisch.
Allerdings finde ich dein erstes Profilbild nicht gut gelungen, da du darauf mit eingefallenen Schultern sitzt. Das wirkt nicht sehr selbstbewusst.
Und in deinem Zitat verstehe ich den Teil mit dem Tisch decken nicht. Warum soll Sie es machen, wenn sich du Lust hast auf Kerzen? Lade doch lieber zum gemeinsamen Kochen und Tischdecken ein! Dann klingt es auch nicht nach Aufgabentrennung und "Frauen sind dazu da". ;)
 

fraumoh

User
Beiträge
7.675
  • #3
Aaalso ..das mit dem Tischdecken sehen ich exakt gleich wie @SusiSunshine . Ein schrecklicher Satz.
Hast du Angst dass ( alle) Frauen sich bedienen lassen wollen ?

Deine Selbstbeschreibung ' individuell u gepflegt' gekleidet spiegelt sich in den Bildern kaum wider...
Ich finde Jeans , T Shirts, Hoodie ( plus Turnschuhe ) langweilig, allenfalls jugendlich.
Und : keine Frau möcht DAS dritte Wichtige sein! Wenn schon, dann 'die' und überhaupt - charmanter wäre doch, in etwa : Ich hoffe , dass du mir bald am ( aller- ) wichtigsten sein wirst....


Gräme dich nicht, Charme und Wärme plus Leichtigkeit gibbet sseeehhr selten auf den Profilen der Herren ..
Trotzdem viel Glück
 
Beiträge
3
  • #4
Mein Profil habe ich nun überarbeitet....;-)