hi, Philipp ...in deinem Persönlichkeitsanteilen sehe ich folgendes:
Dein Kontaktwunsch ist groß jedoch auch Deine Kontakthemmung.
Wie aktiv bist zu selbst in deiner Kontaktaufnahme? Und wie gehst Du das an?
z.b.ein Lächeln ohne persönliche Nachricht zu verschicken ist sehr unpersönlic Oder mann/frau siehst spitzenmäßig toll aus, hat ein super authentisches Profil geschrieben, das positiv beeindruckt.
Dein Kritisches Eltern-Ich ist überdurchschnittlich ausgeprägt. Vielleicht bist Du in Deiner Partnerwahl genauso kritisch wie mit Dir selbst. Was sich auch in deinem persönlichen Zitat widerspiegelt...in: "dann darfst Du mich anschreiben, die Frau soll gebildet, schlagfertig sein." oder Ich bin kein beach-Boy, schreibe nur das Positive über Dich, nicht jede Frau will einen beach-Boy.
Dein Einfühlungsvermögen ist nicht besonders ausgeprägt, womöglich gehst Du in Deinen Chats zu wenig auf Dein Gegenüber ein, sodass kein Flow entstehen kann.
Die eigene Partnerschaftspersönlichkeit unter die Lupe zu nehmen, ist das um und auf bei der Partnersuche. Ps stellt dir dazu das alles zur Verfügung , was notwendig ist, sich selbst besser kennen zu lernen.(z.b. als PDF Das Porträt Deiner Partnerschaftspersönlichkeit, oder indem Du Dein Profil anklickst und die Informationen zu den einzelnen Merkmalen wie Instinkt, Gefühl, Verstand, usw..Dir durch liest.
Alles Liebe Dir, freue mich wenn ich mehr Klarheit in Deine Fragen bringen konnte. lg.look