3DPhilipp

User

Profilcheck: Männlich, 3D Artist, 28 Jahre

Guten Tag.
Ich wollte mich einfach mal erkundigen, wie mein Profil bei der weiblichen Welt ankommt (ich suche zwischen 18 und 26 Jahren, falls das wichtig sein sollte).

Es fällt mir irgendwie schwer, jemanden auf dieser Plattform kennenzulernen. Ich bin mir aber nicht sicher wieso.

LG

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 20013

Gast
Warum haben es die vorherigen Gesuche

Apr. 2017:
https://www.parship.de/forum/thema/feedback-waere-super.8414/
(OK.... keine Antwort....)

Feb. 2017:
https://www.parship.de/forum/thema/ehrliche-meinung-erwuenscht.8171/

Jan. 2016:
https://www.parship.de/forum/thema/waere-cool-wenn-sich-das-jemand-mal-angucken-kann.6926/#post-166642

noch nicht gebracht?

Wenn du nach 2,5 Jahren, noch nicht den Dreh raus hast, noch nicht weißt, worauf es ankommt und die bisherigen Beratungen für dich unbefriedigend waren, dann wird das hier wohl wenig Neues zu Tage fördern.

D.VE

User
Hmmm...
  • Man lernt nicht viel über Dich. Schreibst überall nur Wortfetzen
  • "auf Dich aufmerksam machen" hast Du wörtlich zwei Mal drinstehen
  • Und dass Du allergisch auf Oberflächkeit reagierst, würde ich weglassen, denn ganz ehrlich, Dein Profil wirkt schon etwas oberflächlich.
  • Wer kann nicht über "guten Humor" lachen (sonst wäre er nicht gut)?
  • Wenn Du wirklich nur 4 bis 5 kg zu viel hast, würde ich da "normal" angeben.
  • "zu nett" ist kein positives Merkmal, sondern eher ein negatives ("nett" ist der kleine Bruder von "schei**e"), und ZU viel von etwas ist nie gut
  • Mit dem "Klettern gehen" für's erste Date wirst Du nur extreme Sportfreaks anziehen und SEHR viele andere Frauen abschrecken. Wenn Du unbedingt jemand kletterbgeistertest willst, ist das natürlich optimal. Du solltest Dir darüber nur im Klaren sein.
  • "Schlechte Laune": Gibts hier eigentlich überhaupt Leute die mal schlechte Laune haben? Irgendwie schreiben hier alle das gleiche...
  • Urlaub lass das mit den "vielen Urlauben" weg (schreib auch so gut wie jeder hier). Das mit Deinem Bruder ist eine coole Idee, aber formulier das weiter aus.

du könntest beim ersten date ja einfach eine kleine erweiterung einbauen, zum beispiel so:
....falls das wetter mitmacht - und du dich traust ;-)". und wenn nicht - kein problem, dann finden wir bestimmt etwas anderes oder setzen uns café deiner wahl."

so zeigst du, dass du auch originelle vorschläge in petto hast, was du gern in deiner freizeit machst - und bietest trotzdem auch den bewährten kaffee an :)

• Like
Reactions: D.VE

Look

User
Hi, Philipp, habe mir Dein Profil durchgeschaut. Dein erstes Profilfoto ist super, da kommst gut rüber. Die anderen würde ich löschen.
Die Einleitung zu deinem persönlichen Zitat gefällt mir sehr gut, jedoch das ..."dann darfst du dich ..." unbedingt umformulieren in z.B. dann freue ich mich...
Dein ich bin zu nett, wurde eh schon kommentiert. Wirst Deine Gründe haben warum du es nicht umformulierst, oder den Eintrag einfach löscht.
Der Eintrag diesen Urlaub vergesse ich nie, ist für mich nicht ganz nachvollziehbar. ...scheinbar reist Du sehr gerne, das würde ich rein schreiben, und dass Du das Eine oder andere Abenteuer erlebt hast, finde ich ausreichend.
Es fällt Dir schwer, hier auf dieser Plattform jemanden kennenzulernen.
Meinst Du konkret eine Frau die zu Dir passt, oder überhaupt jemanden?
Schaue mir noch Dein Persönlichkeitsprofil mit deinen Persönlichkeitsanteilen an. ciao ciao derweil lg. look/eva

Look

User
hi, Philipp ...in deinem Persönlichkeitsanteilen sehe ich folgendes:
Dein Kontaktwunsch ist groß jedoch auch Deine Kontakthemmung.
Wie aktiv bist zu selbst in deiner Kontaktaufnahme? Und wie gehst Du das an?
z.b.ein Lächeln ohne persönliche Nachricht zu verschicken ist sehr unpersönlic Oder mann/frau siehst spitzenmäßig toll aus, hat ein super authentisches Profil geschrieben, das positiv beeindruckt.

Dein Kritisches Eltern-Ich ist überdurchschnittlich ausgeprägt. Vielleicht bist Du in Deiner Partnerwahl genauso kritisch wie mit Dir selbst. Was sich auch in deinem persönlichen Zitat widerspiegelt...in: "dann darfst Du mich anschreiben, die Frau soll gebildet, schlagfertig sein." oder Ich bin kein beach-Boy, schreibe nur das Positive über Dich, nicht jede Frau will einen beach-Boy.

Dein Einfühlungsvermögen ist nicht besonders ausgeprägt, womöglich gehst Du in Deinen Chats zu wenig auf Dein Gegenüber ein, sodass kein Flow entstehen kann.

Die eigene Partnerschaftspersönlichkeit unter die Lupe zu nehmen, ist das um und auf bei der Partnersuche. Ps stellt dir dazu das alles zur Verfügung , was notwendig ist, sich selbst besser kennen zu lernen.(z.b. als PDF Das Porträt Deiner Partnerschaftspersönlichkeit, oder indem Du Dein Profil anklickst und die Informationen zu den einzelnen Merkmalen wie Instinkt, Gefühl, Verstand, usw..Dir durch liest.
Alles Liebe Dir, freue mich wenn ich mehr Klarheit in Deine Fragen bringen konnte. lg.look