Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Profilcheck M35

Hallo liebe Frauen
Ich bin nicht sehr gut, mich selbst darzustellen.
Vielleicht ist das ein Grund, warum ich nicht so viele positive Rückmeldungen bekomme.
Wäre froh, wenn sich jemand von Euch ein bisschen Zeit nehmen könnte um mal mein Profil anzuschauen und mir vielleicht ein paar Tipps geben könnte.
LG
 
Beiträge
31
Likes
26
  • #2
Hi!
Also ich würde wenn nur Kleinigkeiten ändern.
Ich denke, dass es bei dir am „getrennt lebend“ liegen könnte.
Auch, wenn es gemein klingt, aber für mich ist das ein Ausschlusskriterium. Solange der Mann nicht geschieden ist und keine klaren Verhältnisse da sind, möchte ich nicht ggf. zwischen ihm und der „Noch“-Frau stehen, auch, wenn es bei dir vielleicht nur noch auf dem Papier ist. Habe da schon verschiedene Stories gehört. Wenn du geschieden bist, werden sich bestimmt mehr melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.577
Likes
2.541
  • #3
Hallo
Ich finde dein Profil gar nicht schlecht, du machst einen sympathischen und bodenständigen Eindruck. :)
Ich würde aber unbedingt mehr als ein Foto hochladen, am besten auch eine Aufnahme deines Gesichts. Falls du keine guten Fotos von dir hast, lass das unbedingt machen.
Was mir auffällt: Du schreibst getrennt lebend, das klingt nach einer erst kürzlich erfolgten Trennung und kann abschreckend wirken. Falls es nicht so ist, kannst du vielleicht etwas dazu im Profil erwähnen?
Da der Beruf relativ prominent da steht, würde ich mich auf ein Wort beschränken oder es umformulieren. Zum Bsp. Teamleiter am Zoll (oder so...)

Und dann ist da noch deine Unsicherheit. Du schreibst ganz zu Beginn, dass du zurückhaltend und schüchtern bist. Das könntest du auch bei "eine seltsame Eigenschaft von mir... " (oder wie die Frage heisst) reinpacken, wenn du es denn unbedingt im Profil stehen haben möchtest?
Du beginnst ja schon damit, dass du dich zu beschreiben versuchen möchtest, statt dass du einfach gleich mit der Beschreibung loslegst. Ich finde du kannst da ruhig selbstbewusster auftreten.

Und beim letzten Satz in deiner Einführung klingt das seltsam wenn du von "ihr" schreibst, wie sie ist. Würde das auch eher mit "sie sollte" beginnen, oder die beiden letzten Sätze gleich in einen verwandeln.

Vielleicht braucht es aber auch einfach ein wenig Geduld... Wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg! :)
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #4
Hallo Miss_Cali, hallo Ariadne_CH

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt :)

Meine Trennung ist nicht kürzlich, sondern schon länger her (knapp über ein Jahr),. Vielleicht sollte ich das wirklich irgendwo noch beschreiben. Das kann ich mir gut vorstellen, dass das abschreckend wirkt.

Lieben Gruss an euch beide :)