Beiträge
6
Likes
0
  • #1

Profilcheck - könntet Ihr bitte draufschauen?

Hallo liebe Parshipper, Forumsmitglieder und Suchenden,

ich bin erst seit ein paar Tagen online und nachdem Manches im Profil evtl. ganz anders wirkt als es gemeint ist, würde ich mich sehr über einen kritischen Blick auf und Verbesserungsvorschläge zu meinem Profil freuen.

Habt einen schönen Sonntag!
 
Beiträge
166
Likes
42
  • #2
Finde es gut. Ist aber ziemlich allgemein gehalten. Wenig aussagekräftig was dich besonders ausmacht um gerade dich kennenzulernen. Viel Erfolg!
 
Beiträge
4
Likes
1
  • #4
Also ich find’ das Profil prima.

Aber, wenn Du gern optimierst: Versuch in der Einleitung ein anderes Wort für „unkompliziert“ zu finden. ;-) Das ist einfach eine Eigenschaft, die man selbst nur SEHR schlecht beurteilen kann…
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6
Likes
0
  • #5
Danke, das lese ich natürlich gerne!
☺
 
Beiträge
14.015
Likes
11.692
  • #6
Da hab ich "meistens schnell im Bett und selten zickig gelesen" 🙈
Liest sich nett, neben dem 0815... Augenhöhe, in den Arm nehmen usw, was halt jeder schreibt, hast einiges individuelles reingepackt.
Ich würd den Grill noch weglassen, nix nervt mehr als grillende, stinkende, lärmende Menschenmassen in der Natur.


Viel Glück
 
Beiträge
6
Likes
0
  • #7
Da hab ich "meistens schnell im Bett und selten zickig gelesen" 🙈
Liest sich nett, neben dem 0815... Augenhöhe, in den Arm nehmen usw, was halt jeder schreibt, hast einiges individuelles reingepackt.
Ich würd den Grill noch weglassen, nix nervt mehr als grillende, stinkende, lärmende Menschenmassen in der Natur.

Hallo Creolo,
Danke für's Feedback!

  1. Bad (oder Bett?) : Da war wohl der Wunsch Vater Deines Gedanken? 😉
Grill: Du hast recht. Zur Zeit ist es in Stadtnähe wirklich sehr voll und nervt irgendwann.

Dir auch viel Glück!