Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Profilcheck für einen Neuling

Ich bin neu hier und würde andere Mitglieder darum bitten,
sich mein Profil anzuschauen und mir eine Rückmeldung zugeben.
Danke
 
Beiträge
5
Likes
0
  • #2
Hallo!

Beim Ansehen ist mir folgendes aufgefallen:

Fotos: Sie zeigen wenig über Dich. Was machst Du gerne, wie willst Du gesehen werden? In der Skatrunde, beim Wandern, bei Deiner Arbeit ...?
5-6 Fotos sollten es schon sein, und sie sollten zeigen, was Dich ausmacht.

Antworten: Generell finde ich sie zu spartanisch, immer wieder schillert zudem Frustration hindurch, anstatt eine positive Ausstrahlung zu entwickeln; z.B. als Kind ect. Warum nicht mehr Selbstbewußtsein: Jetzt bin ichs, nämlich mein eigener. Keine schrägen Angewohnheiten wirken unehrlich. Fragen, zu denen mir nichts einfällt, würde ich weg lassen, damit es nicht aussieht, als hätte ein Buchhalter ein Formular ausgefüllt. Und es gibt immer Menschen, die besser aussehen, nur -wie siehst Du aus? Potenzielles Bud Spencer Double oder gemütlicher Kerl mit ersten grauen Haaren, der seine Dame gerne auf Händen trägt?

Positiver, mitreißender und vor allem ausführlicher würde ich mir die Antworten wünschen. Offen zu sagen, wo seine Schwächen liegen, ist nicht nur ein Zeichen für Ehrlichkeit, sondern auch für die Fähigkeit, damit umzugehen.
 
Beiträge
10.617
Likes
11.174
  • #3
Hallo

ich finde dein Profil ist spärlich ausgefüllt und sehr allgemein gehalten.
Du möchtest neue Menschen kennenlernen und gute Bekanntschaften finden .Wäre da eine Freizeitbörse nicht zielführender ?
Ich denke das könnte abschreckend wirken.
Der Wunsch nach Partnerschaft und wie du dir diese vorstellst, ist deinem Profil nicht zu entnehmen.
Es könnte auch der Eindruck entstehen, dass du außer TV keine Hobbys hast .
Was würdest du denn gerne machen , was wären denn Alternativen zum fernsehen für dich ?

Vieles ist auch in der weiblichen Form ausgefüllt ( Handwerkerin, Freundin ),es gibt auch noch andere Flüchtigkeitsfehler.

Du bezeichnest deine Antworten selbst mehrfach als "klischeehaft".
Dieser Eindruck ist leider auch bei mir entstanden.
Vielleicht hast du im deinem Umfeld jemanden, der dich unterstützen kann, damit dein Profil aussagekräftiger wird und mehr Inhalt erhält.

Alles Gute
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #4
Danke für die Antworten.
Ich habe einige Antworten verändert oder die Frage ausgelassen.
Bilder habe ich auch noch zu gefügt.
Vielleicht könnte jetzt noch mal schauen ob es in die richtige Richtung geht.
Aber wo habe ich: "Vieles ist auch in der weiblichen Form ausgefüllt ( Handwerkerin, Freundin )" , bitte um ein konkretes Beispiel.