Hi, bin neu hier, finde das aber auch recht seltsam. Mir werden super viele Matches über 100+ angezeigt, die voll toll zu mir passen würden, aber davon haben gefühlt 80% der Frauen keinerlei Photos, haben absolut nichts über sich geschrieben und nur die üblichen Verdächtigen Hobbies genannt. Sport, Kochen, Reisen. Also ob das einfach nur Bots sind, um den 'traffic' hochzuhalten.... weird
Hallo Normen, ich bin jetzt 12 Monate bei PS und gehöre mittlerweile zu den Damen, die kaum etwas aussagen. Als ich mein Profil das erste Mal anlegte, habe ich sehr viel von mir, meinen Werten, meinen Überzeugungen geschrieben und - dass ich eine selbstständige Frau bin, die einen Partner auf Augenhöhe sucht. Fotos hat man vor einem Jahr noch jedem einzeln freigegeben. Meine Erfahrung: viele Anfragen, aber ich war den Männern dann doch zu selbstständig und sie haben Dinge in meine Aussagen interpretiert, die so nicht stimmen. Ich hatte für mich viele Dates, aber war den Männern im Endeffekt "zu gut und eine zu tolle Frau", was immer das heißen mag? Mit zweien hatte ich was begonnen, doch nach der ersten Bettgeschichte wurde ich abserviert. Eine What´s App mit den Worten: "Ich bin nicht reif für eine Beziehung, sorry." Oder gar keine Nachricht mehr. In ihren Profilen suchten sie aber klar eine Beziehung und keine ONS.
Daraufhin habe ich mein Profil total nichtsaussagend gekürzt und es kamen noch mehr Anfragen. Aber eigentlich verläuft alles immer im Sande, weil die Herren nach 1 oder 2 Wortwechseln einfach verabschieden. Oder weil ich mal nicht gleich zurück schreibe.
Ich traf übrigens auch Männer ohne Fotos. Vielleicht gehöre ich zu den wenigen, die nicht nur sagen, dass die inneren Werte zählen. Für mich ist das auch so. Jeder Mensch strahlt auf seine Weise - von innen.
Und - auf einfach nur einen Smiley antwortete ich nach einer gewissen Zeit auch nicht mehr. Da kam der Smiley von dem Mann, dann schicke ich mal einen zurück - dann schickt er wieder einen und verabschiedet mich. Für solche Kleinkindspiele fühle ich mich einfach zu alt.