Beiträge
3
  • #1

Profilbewertung

Hallo die Damen,

Mich würde interessieren, wie mein Profil wirkt und ob eine klare Ansage erkennbar wird, wen ich suche und was meine Vorstellungen von Partnerschaft sind.

Vielen Dank Euch!
 

Windhund

User
Beiträge
270
  • #2
Dieser Beitrag gehört in die Profilberatung und nicht in die Tipps zu Parship - vielleicht kann ein Moderator das ja verschieben?!
 

Rise&Shine

User
Beiträge
3.765
  • #3
Hi. Nun zunächst musst Du Deine Parship Chiffre hier verlinken. Dann klappt‘s (in der Regel) auch mit der Profilberatung ;)
 

Peabody

Moderator
Beiträge
56
  • #4
Hallo @Skandinavist ,

damit sich die Foristen Dein Profil ansehen und Tipps geben können habe ich Dein anliegen von "Tipps zu Parship" in die "Profilberatung" verschoben.

Liebe Grüße
Peabody
 
  • Like
Reactions: Momo
F

Friederike84

Gast
  • #5
Hallo Skandinavist,

nein, da du dich darüber wen du wofür suchst kaum äußerst, kommt das natürlich auch nicht durch...
Außer hier das Antibeispiel mit dem Kochlöffel "Wenn sie mir dann aber gleich den Kochlöffel aus der Hand reisst und alles durcheinander bringt, dann koche ich doch lieber mein eigenes Süppchen" - nimm das lieber raus...
Außerdem liegen manche Menschen gern im Bett, "rummuffeln" muss das nicht heißen.
Weiß nicht...
 
Beiträge
3
  • #6
Hallo Friederike,

Danke, das habe ich gleich mal etwas umformuliert!
 

uma

User
Beiträge
127
  • #7
Hallo @Skandinavist,
Mir persönlich gefällt Dein Profil gut, ich finde es kommt sympathisch rüber ;-)
 

Fraunette

User
Beiträge
6.874
  • #8
Hallo,

mir gefällt dein Profil auch gut, nur die sehr vielen Allergien finde ich zuviel. Ausgerechnet eine "negative" Antwort ist die längste. Ansonsten alles gut.
Viel Erfolg!
 

Sannesu

User
Beiträge
11
  • #9
Hallo, ich finde Dein Profil ansprechend. Man merkt, dass Du Dir Mühe gegeben hast. Kann man von manch anderem hier leider nicht sagen. Also, weiter so und viel Glück!