CanisLupus

User
Beiträge
13

Profilbewertung erwünscht

Guten Morgen liebe Damen,

über eine ehrliche Profilbewertung würde ich mich sehr freuen. Bitte auch ehrlich auf meine Profilbilder eingehen und mir eine Rückmeldung geben, welche evtl ungeeignet sind bzw. welcher Gesamteindruck vermittelt wird.
Vorab vielen lieben Dank.
 

CanisLupus

User
Beiträge
13
Vielleicht könnte es noch mal jemand versuchen und mir bitte eine Rückmeldung geben. Muchas gracias 😁
 
Beiträge
23
Hallo @CanisLupus, es kam gerade wieder: Das Profil kann nicht aufgerufen werden. Der Kontakt wurde beendet. 🤔

Wie schon bei meinem ersten Versuch. Was das aber zu bedeuten hat... 🤷🏻‍♀️ keine Ahnung.
Viele Grüße 😊🍀
 

Rise&Shine

User
Beiträge
3.483
Nur wenn Du magst, kannst Du ergänzen, ob die Dame Deines Herzens auch bereits kleine Kinder haben kann, um mit Dir eine Patchwork-Familie zu gründen.

Viel Erfolg 🍀
 
  • Like
Reactions: CanisLupus

CanisLupus

User
Beiträge
13
Ok, schon mal vielen Dank. Was würde ihr denn bei dem Hauptprofilbild empfehlen? Eher ein Profilbild mit etwas schickerem an oder ein legeres selbstgemachtes Bild? Da bin ich immer im Zwiespalt. Auf der einen Seite will man sein Gegenüber möglichst natürlich kennenlernen, was gegen Studiobilder spricht, auf der anderen Seite können die einem einfach besser in Szene setzen. Klar, eine Mischung ist gut, aber was nehmen ich als Hauptbild?
 

fraumoh

User
Beiträge
7.424
Ach Bilder...much overrated ! Mach dir keinen Kopf . Die zwei, die ich sehen kann, sind gut. Basta.
Ich würde dich jedoch sofort ansprechen evtl schon in der 1. Nachricht - hast du einen Migrationshintergrund .
Bin nämlich a) neugierig ( bin ja ne Frau) b) und habe selber 1nen.
Eventuell gehört der ins Profil, denn nachgehakt wird früher od später
 
Zuletzt bearbeitet:

Pille123!

User
Beiträge
13
Die Berufsbezeichnung könnte vielleicht abschrecken( oh, dem bin ich nicht gut genug). Manchmal zu witzig geschrieben, die Frage der Ernsthaftigkeit könnte aufkommen. Sonst aber sehr ansprechend
 
  • Like
Reactions: CanisLupus