Hi, Sändi!
Die Fotos sind schon mal im Vergleich sehr gut.
Was die Texte betrifft, wird's dann aber schon schwieriger: Durch die Smilies wirkt die Sache zwar grundsätzlich jung und sympathisch, trotzdem ist es insgesamt leider etwas eine Themenverfehlung. Weil: Am Ende weiß ich eigentlich noch immer nichts über dich als Person.
Dein "Über mich"-Text fehlt komplett. Nutze ihn, um dich selbst zu beschreiben, und was du überhaupt suchst. Wie ist deine Einstellung, was erwartest du von einem Partner? (Bitte kein philosophisches Zitat...)
Deine einzelnen Antworten entsprechen leider zu 90% genau dem, was alle Frauen schreiben, wenn sie das Erstbeste nehmen, das ihnen einfällt, und womit sie glauben, humorig zu sein. Fast alle können ohne "Kaffee" nicht leben, und die, die es ganz lustig meinen, schreiben noch "Luft" oder "Sauerstoff" dazu. (Mit "Über mich selbst" bei "Darüber kann ich lachen" hast du sogar den Haupttreffer gelandet.) Dadurch erfüllst du leider, statt witzig rüberzukommen, nur das allgemeine Klischee.
Du kannst die Fragen viel besser nutzen: Verwende ganze Sätze, erzähle etwas von dir, gib deinem Leser ein paar "Aufmacher" für ein erstes Gespräch. Es gibt kaum etwas Greifbares, mit dem man einen Chat eröffnen könnte. Welche Hobbies hast du? Was genau hat dir an einem der Urlaube gefallen? Wie gestaltet sich deine Freizeit? Was machst du so am Wochenende
Bei Frauen mit Kind(ern) wäre auch immer spannend, wie alt der Nachwuchs denn etwa ist. Ob der gerade die erste Klasse besucht oder kurz vor der ersten eigenen Wohnung steht, macht doch für manche einen Unterschied.
Viel Spaß beim Überarbeiten und viel Glück bei der Suche!