Mrs.H

User

Profilbesuche

Hallo Ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage zu der Anzeige der Profilbesuche. Ist es wirklich so das jeder Klick auf ein Profil demjenigen angezeigt wird? Also auch wenn ich es mir an einem Tag 2 x ansehe.

Kirsche

User
Hmm, Parship schickt doch (manchmal?) Mails aus, wenn jemand dein Profil besucht hat. Ich weiß nicht, ob die das lückenlos machen, aber mir wäre noch nie aufgefallen, dass ich an einem Tag zweimal eine solche Nachricht über die selbe Person erhalten hätte. Dir etwa?

In der Liste, die man sich im Profil anschauen kann, wird ja sowieso nur nach dem letzten Besuch gereiht - da kommt jedes Profil nur einmal vor.

Hanne

User
Liebe Foristen,

zu Ihren Fragen: Beim Besuchen eines Profils erscheint man als Profilbesucher in der Liste der "30 letzten Besucher" des Profils. Dort ist man so lange, bis man durch andere Besucher "verdrängt" wird. Wenn ein Profil mehrmals am Tag besucht wird, ist das nicht direkt sichtbar. Als Besuchszeitpunkt wird lediglich "heute" angegeben.

Die E-Mail "… interessiert sich für Ihr Profil" wird erst verschickt, wenn mindestens zwei Reiter im Profil angeschaut wurden.

Herzliche Grüße
Hanne

G

Gast

Gast
Liebe Hanne,
was heißt "zwei Reiter im Profil"?

Kirsche

User
Zitat von Hanne:
Die E-Mail "… interessiert sich für Ihr Profil" wird erst verschickt, wenn mindestens zwei Reiter im Profil angeschaut wurden.
Wird diese Mail gegebenenfalls auch öfter an einem Tag verschickt? Wenn ich eine Mail verfasse, habe ich immer auch das Profil des Mannes nebenher offen - muss ja schauen was da drin steht und "Anknüpfungspunkte" finden... dabei klicke ich schon auch mal zwischen den Reitern herum, und manchmal schließe ich auch versehentlich die Registerkarte und öffne sie erneut. Hab mir da noch nie etwas dabei gedacht... Uuups, ich muss ja wirken wie die totale Stalkerin... Sorry, Männer...

Hanne

User
Zitat von Kirsche:
Wird diese Mail gegebenenfalls auch öfter an einem Tag verschickt? Wenn ich eine Mail verfasse, habe ich immer auch das Profil des Mannes nebenher offen - muss ja schauen was da drin steht und "Anknüpfungspunkte" finden... dabei klicke ich schon auch mal zwischen den Reitern herum, und manchmal schließe ich auch versehentlich die Registerkarte und öffne sie erneut. Hab mir da noch nie etwas dabei gedacht... Uuups, ich muss ja wirken wie die totale Stalkerin... Sorry, Männer...

Liebe Kirsche,

die Mail "Hat Ihr Profil besucht / findet Sie interessant" wird immer nur verschickt, wenn Sie erstmalig bei jemandem als Besucher auf der Besucherliste registriert werden. Ein zweites Mal nur dann, wenn Sie durch viele andere Besucher aus der Liste geworfen wurden und wieder neu auf der Liste erscheinen.

Besuche mehrmals täglich erzeugen keinen neuen Eintrag - das Besuchsdatum aktualisiert sich lediglich.

Liebe Grüße
Hanne

user3112

User
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum aber bei PS schon rund ein 3/4 Jahr zahlender Kunde.
Mich würde einmal interessieren wieviel Profilbesucher denn die anderen Mitglieder so im Tagesschnitt haben?
Ich bin von den Besuchern auf meinem Profil etwas enttäuscht und deshalb würde mich hier interessieren wie andere damit umgehen.