Gast
Zitat von Marlene:Liebe Hanne,
was heißt "zwei Reiter im Profil"?
Wird diese Mail gegebenenfalls auch öfter an einem Tag verschickt? Wenn ich eine Mail verfasse, habe ich immer auch das Profil des Mannes nebenher offen - muss ja schauen was da drin steht und "Anknüpfungspunkte" finden... dabei klicke ich schon auch mal zwischen den Reitern herum, und manchmal schließe ich auch versehentlich die Registerkarte und öffne sie erneut. Hab mir da noch nie etwas dabei gedacht... Uuups, ich muss ja wirken wie die totale Stalkerin... Sorry, Männer...Zitat von Hanne:Die E-Mail " interessiert sich für Ihr Profil" wird erst verschickt, wenn mindestens zwei Reiter im Profil angeschaut wurden.
Zitat von Kirsche:Wird diese Mail gegebenenfalls auch öfter an einem Tag verschickt? Wenn ich eine Mail verfasse, habe ich immer auch das Profil des Mannes nebenher offen - muss ja schauen was da drin steht und "Anknüpfungspunkte" finden... dabei klicke ich schon auch mal zwischen den Reitern herum, und manchmal schließe ich auch versehentlich die Registerkarte und öffne sie erneut. Hab mir da noch nie etwas dabei gedacht... Uuups, ich muss ja wirken wie die totale Stalkerin... Sorry, Männer...
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Am ersten Tag 7 Profilbesucherinnen, dann gar nichts mehr | Profilberatung | 7 | |
![]() |
Ich bekomme in letzter Zeit vermehrt Profilbesuche von 45-60 Jährigen... was ist da los!? | Tipps zu Parship | 9 | |
U | Sehr wenig Profilbesuche | Profilberatung | 4 | |
L | Profilbesuche ersichtlich? | Tipps zu Parship | 3 | |
N | kaum profilbesuche | Tipps zu Parship | 6 |