Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Profilbesuche aber keine Antworten - wie präsentiere ich mich besser ?

Liebe Mädels!

Ich bin ein Jahr hier angemeldet und bin bis her genau einmal angeschrieben worden - interessanterweise hat gerade das zu einer Beziehung über ein paar Monate geführt. Sonst schreibe ich immer wieder Nachrichten, bekomme aber sehr selten Antwort, sehe dabei aber durchaus die Profilbesuche.
"On the Internet, nobody knows you're a dog" - wird wohl hauptsächlich an meinem Profil liegen. Ich freue mich über jeden Tipp, was ich in meinem Profil besser machen kann und was euch so abschreckt!

DE: https://goo.gl/JJESRd
AT: https://goo.gl/g5hTs8
CH: https://goo.gl/2EdnsO

Danke und liebe Grüße, Gremlin
 
Beiträge
19
Likes
0
  • #2
Hi Gremlin,

dann versuch ich mich mal an deinem Profil. :)

Gleich als erstes ist mir aufgefallen, dass du auf deinem vierten Foto ganz anders aussiehst als auf den ersten beiden. Bei denen steht auch kein Datum. Sind die älter oder aktueller? Wenn sie aktuell sind, dann vielleicht das vierte weglassen.

Dein persönliches Zitat ist ganz schön knapp gehalten. Ich denke, PS sollte das mal umtaufen in "Über mich..." oder was ähnliches. Statt einem schlauen Spruch mag ich es lieber, wenn da etwas über die Person selbst steht. Das decken die anderen Fragen nicht wirklich ab. Was bist du für ein Mensch? Was magst du? Vielleicht auch, wie du dir deine Partnerin vorstellst. Was ist dir wichtig?

Ich würde auch die Reihenfolge deiner beantworteten Fragen ändern. Die interessanten gleich nach oben schieben. Dann bleibt der Blick hängen und es wird intensiver weiter gelesen. Steht oben nur unwichtiges, wird schneller weitergeklickt.

Ein kleiner Widerspruch: Du fühlst dich am wohlsten in der Natur, machst aber am liebsten Städtereisen. Wie passt das zusammen?

Fazit: Insgesamt ist mir dein Profil sympathisch, aber man erfährt noch zu wenig über dich. Da fehlt noch etwas persönliche Note. ;-)

LG Dangera
 
Beiträge
112
Likes
0
  • #3
Hallo Gremlin,
ich denke, Du könntest das persönliche Zitat ein bisschen mehr nutzen. Auch wenn ich die Zeile recht gut finde, Du kannst gerne noch um Angaben ergänzen, was Du für ein Typ Mensch bist, was Du 'zu bieten' hast und wie Deine Traumfrau sein darf.
Was ich nicht ganz verstehe ist der Satz: "und vielleicht ganz vorne vor genau Du".. bei dem Punkt 'drei Dinge die mir wichtig sind' ... Ähm was genau meinst Du? (o_O)
Die Fotos finde ich gut ausgesucht, könntest aber ruhig noch ein, zwei mehr einstellen.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du die Eine bald findest.
Vielleicht haben andere Damen noch konstruktivere Ratschläge für Dich...

Herzlichst
Frl. Maunz